Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Also bitte...wir haben Arnautovic!!!:svw_applaus:
Ganz im Ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu WERDER passen würde. Ich finde er wird bisschen überbewertet...an einen Diego&Ribéry wird er nie rankommen, ist zwar nur meine Meinung, aber ich glaube auch, dass er bei WERDER nicht so perfekt aufgehoben wäre! Ist nur so ein Gefühl.

Also bitte...wir haben Arnautovic!!!:svw_applaus:
Ganz im Ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu WERDER passen würde. Ich finde er wird bisschen überbewertet...an einen Diego&Ribéry wird er nie rankommen, ist zwar nur meine Meinung, aber ich glaube auch, dass er bei WERDER nicht so perfekt aufgehoben wäre! Ist nur so ein Gefühl.

zwetschge wäre genial, aber leider vollkommen unrealistisch

Der kleine Hoeneß hat doch verkündet, dass er den Spieler nicht an einen Bundesligisten abgeben will, was schon mal die Zahl der Interessenten einschränkt. Und ob ausländische Vereine so viel zahlen wollen, wie er sich möglicherweise vorstellt, ist fraglich...

Deswegen... Ich finde auch, dass Diego und Özil sich an sich richtig verhalten haben. Diego ja sowieso... Bei Özil gibts dennoch einen leichten unschönen Beigeschmack, da er sich nie zu Werder bekannt hat. Bei Diego war es ja ein Traumwechsel. Günstig gekauft, zum Star geformt und teuer verkauft. Dann noch die Sache mit der Vertragsverlängerung, damit Werder Geld für ihn bekommt. Das nenne ich VORBILDLICH!

Diego hat viel schönes über Werder gesagt, aber leider kann ich das alles nicht mehr glauben. "Ich libe grosse Projekte..." so hat er den Wechsel zu VW erklärt. PR-Gewäsch, mehr nicht. Soll er etwa sagen "Ich liebe grosse Gehälter"? --- "Wolfsburg kommt immer an erster Stelle..." hat er laut Medien in Bezug auf seine Karriere in der Nationalelf gesagt. Wartet mal ab, bis wieder Olympia oder so vor der Tür stehen... Diego kann sich selbst besser der Öffentlichkeit verkaufen als Özil.

Özil hingegen hat sich immer professionell verhalten. Nicht behauptet, Werder sie sein Lieblingsverein, aber sein Arbeitgeber. So hat er sich auch verhalten. Ehrlichkeit ist mir lieber als eine schöne Lüge.

Diego hat viel schönes über Werder gesagt, aber leider kann ich das alles nicht mehr glauben. "Ich libe grosse Projekte..." so hat er den Wechsel zu VW erklärt. PR-Gewäsch, mehr nicht. Soll er etwa sagen "Ich liebe grosse Gehälter"? --- "Wolfsburg kommt immer an erster Stelle..." hat er laut Medien in Bezug auf seine Karriere in der Nationalelf gesagt. Wartet mal ab, bis wieder Olympia oder so vor der Tür stehen... Diego kann sich selbst besser der Öffentlichkeit verkaufen als Özil.

Özil hingegen hat sich immer professionell verhalten. Nicht behauptet, Werder sie sein Lieblingsverein, aber sein Arbeitgeber. So hat er sich auch verhalten. Ehrlichkeit ist mir lieber als eine schöne Lüge.

Richtig!

Er hat auch gesagt, dass es ihm nicht nur um Titel gehe, sondern auch um ein tolles Umfeld im Verein und um tolle Fans.
Da ist er ja in Wolfsburg an der richtigen Stelle.
Schön, wie sich der ganze Diego-Clan, zumindest sein Vater, schon im ersten Spiel die Wolfsburger Fahne umhängt. Das zeugt doch von einer wirklichen Verbundenheit.

Richtig!

Er hat auch gesagt, dass es ihm nicht nur um Titel gehe, sondern auch um ein tolles Umfeld im Verein und um tolle Fans.
Da ist er ja in Wolfsburg an der richtigen Stelle.
Schön, wie sich der ganze Diego-Clan, zumindest sein Vater, schon im ersten Spiel die Wolfsburger Fahne umhängt. Das zeugt doch von einer wirklichen Verbundenheit.

Welche Fahne soll er sich denn sonst umhängen? :confused:

Ich würde nach einem total verkorksten Jahr auch wieder in die Bundesliga zurück kehren in der es so gut für mich gelaufen ist. Der Junge will nun mal Nationalelf spielen und mit den Negativ News aus Turin wird er sich mit Sicherheit nicht empfehlen können. Das ganze Gerede was jetzt kommt ist nur PR, aber das er das was er damals auf dem Rathaus Balkon gesagt ist glaube ich auch so gemeint.

Warum sollte er nicht "ich liebe Werder Bremen" sagen und es so meinen, wenn er gerade tolle Jahre hinter sich, einen Pokal geholt und vor sich jubelnde Fans stehen hat. Manche Dinge ändern sich aber nun mal und das ist nicht nur im Fussball sondern auch im Privatleben so. Denkt einfach nur an eure Beziehungen, denn Heute sagt ihr Frau A das ihr sie über alles liebt und in zwei Jahren ist es Frau B, da es mit Frau A nicht mehr klappt. Ich denke das er gerne an Bremen zurück denkt und wir sollten das gleiche tun, denn alles andere hat er nicht verdient. Leider ist es aber an der Tagesordnung ehemalige Spieler durch den Senf zu ziehen, da Fans mit der grün weißen Werder Brille den Wald vor lauten Bäumen nicht sehen.

Leider ist es aber an der Tagesordnung ehemalige Spieler durch den Senf zu ziehen, da Fans mit der grün weißen Werder Brille den Wald vor lauten Bäumen nicht sehen.

Hui, da lehnst du dich bei deinem Usernamen aber dezent aus dem Fenster...
Niemand redet hier ihn oder seine Leistungen für uns schlecht. Es wurde ja nur nüchtern festgestellt, dass seine schauspielerischen Leistungen wohl größer als seine Liebe zu Werder sind. Ich nehme ihm ab, dass er hier eine schöne Zeit hatte und uns in gewisser Hinsicht auch dankbar ist, aber für den Satz "Ich liebe Werder Bremen" schämt er sich inzwischen vermutlich selbst, weil er davon ausging, im Ausland verschwinden zu können und mit uns nichts mehr zu tun zu haben. Und jetzt gurkt er in der vorbrandenburgischen Provinz herum. Das verwundert mich alles sehr.

Naja ich bin nicht der Forenaktivste und gucke nur in Themen die mich gerade interessieren, aber diese Aussage betrachte ich nicht nur auf Diego bezogen sondern auf viele weitere Spieler. Ich erinnere nur mal an Özil der ganz schön Kritik einstecken musste und das nur weil er offen mit seinen Zielen umgegangen ist.

Man spricht hier zwar nicht von seinen Leistungen, aber egal was er macht, es ist falsch. Warum soll er jetzt nicht sagen das er Wolfsburg toll findet, denn die haben ihn nun einmal aus dem Alptraum Turin befreit und geben ihm eine neue Möglcihkeit. Ich habe zwar auch gewünscht das er in Turin bleibt und dort den durchbruch schafft und ich ihn nicht in einem anderen grün weißen Trikot sehen muss, aber so ist das nun mal.

Diego hatte ja wohl noch nicht einmal ein Angebot von uns. Wieso soll man es ihm dann verübeln, dass er zu Wolfsburg wechselt? Da wird er mit Sicherheit Stammspieler sein, was bei Juve fraglich ist.
Auch sein "Ich liebe Werder Bremen" muss ja nicht zwangsweise gelogen sein, nur weil er jetzt nicht zu uns kommt (wohlgemerkt, es lag noch nicht einmal ein Angebot vor).
Ich finde es auch nicht prickelnd ihn beim VfL zu sehen, aber er hat mit Sicherheit nichts falsch gemacht.

Back