Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider ist es aber an der Tagesordnung ehemalige Spieler durch den Senf zu ziehen, da Fans mit der grün weißen Werder Brille den Wald vor lauten Bäumen nicht sehen.

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube und das glauben auch nur diejenigen, die hier alle Jubeljahre und das ausschließlich selektiv lesen. Kaum einer hat Diego seinen Wechsel zu Juve vorgeworfen, er blieb in weitestgehend sehr guter Erinnerung. Das ging ja so weit, dass auch nach seinem Wechsel immernoch viele zu ihrem privaten Diego-Schrein gebetet haben.

Durch den Senf gezogen wird er hier auch. Einige sind sicherlich ernüchtert, weil sie merken, dass Diego eben auch nur ein Fußballprofi ist, und seine Liebesbekundungen mittlerweile etwas relativiert werden müssen. Ander sind sicherlich auch amüsiert darüber, dass es ein Spieler wieder mal nicht ausserhalb Bremens geschafft, so zu überzeugen, dass man wirklich davon sprechen könnte, den nächsten Schritt gemacht zu haben.

Ein anderes Beispiel dafür, dass ein Wechsel auch ohne böses Blut seitens der Fans über die Bühne gehen kann, ist Boro. Und der ist sogar zu den Bauern gegangen.

also ich für meinen teil finde es wunderbar dass er wieder in der buli is.. und mit wolfsburg kann ich noch recht gut leben, ( alles besser als der hsv oder die bayern^^)

es war toll am samstag in die kneipe zu gehen die konferenzschaltung zu sehen und plötzlich war er da auf der leinwand, diego den ich so schmerzlich vermisst habe das letzte jahr :)

und wer weiß, vll kommt er ja iwann auch nach bremen zurück. so weit ist es ja nun nicht mehr ... ich wünsche ihm auf jeden fall nur das beste für die kommende saison :) gegen uns darf er gerne auch mal treffen wenn wir dann ein tor mehr schießen ;)

willkommen zu hause in deutschland kleine zaubermaus! :knutsch:

also ich für meinen teil finde es wunderbar dass er wieder in der buli is.. und mit wolfsburg kann ich noch recht gut leben, ( alles besser als der hsv oder die bayern^^)

es war toll am samstag in die kneipe zu gehen die konferenzschaltung zu sehen und plötzlich war er da auf der leinwand, diego den ich so schmerzlich vermisst habe das letzte jahr :)

und wer weiß, vll kommt er ja iwann auch nach bremen zurück. so weit ist es ja nun nicht mehr ... ich wünsche ihm auf jeden fall nur das beste für die kommende saison :) gegen uns darf er gerne auch mal treffen wenn wir dann ein tor mehr schießen ;)

willkommen zu hause in deutschland kleine zaubermaus! :knutsch:

:eek: Nee du, er kann soviele Buden machen wie er will, aber bitte nicht gegen uns!

Das gute ist doch, dass Diego bei Wolfsburg mit seiner Spielweise das Tempo raus nimmt. Man sollte nie versgessen, Meister geworden sind wir mit Diego bei weitem nicht.

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube und das glauben auch nur diejenigen, die hier alle Jubeljahre und das ausschließlich selektiv lesen. Kaum einer hat Diego seinen Wechsel zu Juve vorgeworfen, er blieb in weitestgehend sehr guter Erinnerung. Das ging ja so weit, dass auch nach seinem Wechsel immernoch viele zu ihrem privaten Diego-Schrein gebetet haben.

Bei Diego wird mein Kommentar nicht unbedingt gerecht, aber andere Spieler werden durchaus durch den Senf gezogen. Teilweise kann ich die Reaktionen verstehen (siehe Klose) und bei anderen finde ich Reaktionen vor dem Wechsel (siehe Özil) absolut übertrieben. Ich lese schon seid Jahren im Werder Forum und teilweise auch im Worum, aber ich kommentiere nicht alles. Ich lese zwar nur selektiv, aber das heisst nicht das ich nicht genau lese. Ich lese mir z.B. zig Seiten im Özil Thread durch, aber bei Daniel Jensen gucke ich nicht einmal rein.

Dieser Thread wird immer lustiger.

Was passiert wenn er 9 Tore gegen uns schießt? 3 im Pokal, und 6 in den jeweils 2 Liga Spielen? Was? Was? Ja was dann? Gibt es dann noch eine Folter die gerecht genug wäre? Ja was dann? Waaaaaaaaaaas?

Und wer muss noch alles brennen?
Alle?

:beer:

Back