Ich versetze mich da lieber in die Lage der Mannschaft, die ebenfalls den Traum hat, sich in der nächsten Saison mal wieder irgendeinen richtigen Titel zu erarbeiten. Und das die nächste Saison voraussichtlich um einiges härter sein wird, als die letzte, auch im Hinblick auf das internationale Geschäft, dass zeichnet sich wohl ab. Da wird es am Ende sicher um jeden Punkt gehen, da wird man sich solche Aussetzer wie am Anfang der jeweils letzten beiden Halbrunden kaum leisten können.
Es geht hier nicht nur um Diego, sondern auch um alle anderen Spieler und auch die Fans.
Genau so sieht es aus!
Diego möchte ja auch gerne mal Meister werden oder international was reißen!
Dafür muss man auch Opfer bringen können!
Er ist Profi und verdient einen haufen Geld und da kann er nicht machen,was er will und nur auf sich schauen!Ich glaube jedenfalls,dass er bei der Manschaft keine Akzeptanz mehr bekommen würde,wenn sie merken,dass er nicht mehr Alles gibt und sich hängen lässt,nur weil er nicht nach Peking fahren darf!Die Manschaft arbeitet hart um Erfolg zu haben und das lassen sie sich bestimmt nicht kaputt machen!Wie ich schon sagte,ich hoffe,dass Werder und Diego sich noch vernünftig einigen und es wieder ruhiger in Bremen wird!Wenn Klausi und co ihn nun doch noch fahren lassen wollen,bitte,aber wenn nicht,dann muss Diego das akzeptieren und sich voll und ganz auf die Saison 2008/2009 konzentrieren!Ich mag Diego,aber er kann sich nicht wie ein kleines Kind verhalten,nur weil er vieleicht nicht zu Olympia darf!(Dann sollte man ihm auch nur noch ein Taschengeld zahlen und nicht mehr ein Gehalt)

aus disziplinaren Gründen verkaufen
oder einfach entlassen :stirn: soviel Stuss auf einmal