Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Scheisse 04 kracht es ja grad ganz gewaltig.

Rafinha ist ohne Zustimmung von Schalke einfach nach Peking gereist, bzw. ist nicht zum Treffpunkt fürs Trainingslager erschienen.

Meiner Meinung nach MUSS man sich definitiv von diesem Spieler trennen. Wenn Diego das machen sollte, ist er auf gar keinen Fall mehr tragbar für Werder. Außer man brummt ihm ein Monatsgehalt Strafe auf. Aber auch das wäre für beide Seiten keine vernünftige Lösung.

Greetz

Bei Scheisse 04 kracht es ja grad ganz gewaltig.

Rafinha ist ohne Zustimmung von Schalke einfach nach Peking gereist, bzw. ist nicht zum Treffpunkt fürs Trainingslager erschienen.

Meiner Meinung nach MUSS man sich definitiv von diesem Spieler trennen. Wenn Diego das machen sollte, ist er auf gar keinen Fall mehr tragbar für Werder. Außer man brummt ihm ein Monatsgehalt Strafe auf. Aber auch das wäre für beide Seiten keine vernünftige Lösung.

Greetz

Ein Monatsgehalt Strafe reicht nicht

Diego würde sowas nie machen.Da brauchen wir gar nicht drüber reden.Diego hat erstens Charakter und zweitens weiss er was er hier an dem Verein und den Fans hat

In der Presse hört man aber leider gegensätzliches

die presse schreibt auch diego hat im training sein lächeln verloren und würde die einheiten nicht mitmachen..bei werder tv sieht man dann das gegenteil.die presse hat nix zu schreiben.diego ist ein spieler der es nur schwer ertragen könnte wenn man ihn nicht mag oder gar auspfeifen würde.er wird vielleicht weiterhin drängen fahren zu dürfen aber nicht einfach fahren.

und im fall rafinha würde ich ein exempel statuieren eine strafe die richtig weh tut im bereich von einer halben million

http://www.welt.de/sport/article2235663/Schalke_prueft_rechtliche_Schritte_gegen_Rafinha.html

„Er will nicht gegen das IOC und auch nicht gegen seinen Klub kämpfen. Er befolgt nur den Marschbefehl. Er hat zu machen, was er machen muss. Er wurde berufen, und wenn er nicht geht, wird er nie mehr für das Nationalteam eingeladen“ sagte Diegos Pressesprecher Leonardo Scheinkman.

Alles harter Tobak, auch wenns nur von der Welt kommt (allerdings nicht KNB).

Da liegt der Hund begraben. Was soll Diego gegen so eine Drohung machen, außer ihr nachzugeben? Diego wird fahren, Werder wird keine Freigabe erteilen - aber wissen, dass Diego nicht anders konnte. Ich denke das ein solches Gebaren von Werder dann zu einem Vorteil erwächst, wenn Diego sich bei Olympia schwer verletzen sollte.

Sollte es stimmen, dass der Brasilianische Verband seine Spieler derart Erpresst, kann ich nur hoffen, dass die FIFA endlich einmal hart durchgreift. Diese Erpressung ist völlig überzogen, da es nicht in der Macht des Spielers steht zu oder ab zusagen. Die Erpressung richtet sich also gegen die Vereine der Spieler.

Spinnen die beim brasilianischen Verband? "Marschbefehl", ist Diego jetzt Soldat. Und dann diese Mafia-Methoden mit dem Unter-Druck-Setzen. Und da sage noch mal einer, Werder springt in dieser Sache schlecht mit Diego um.
Ich glaube, wenn jemand so mit mir umspringen würde, wäre ich froh, wenn ich mit solchen Leuten in Zukunft nichts mehr zu tun hätte, Nationalstolz hin oder her.

Ich würde das ganz anders machen... ich würde ihm die Freigabe für die Olympia Vorrundenspiele erteilen. Das letzte Vorrundenspiel von Brasilien ist glaube ich am 13.8. und am 16.8. hat Werder das erste Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld (und vielleicht scheidet Brasilien ja eh nach der Vorrunde aus!). So kann Diego seinen Brasilianern in der Vorrunde helfen und ist dann spätestens am 2ten Spieltag gegen Schalke wieder voll einsatzbereit für Werder. Im ersten Bundesligaspiel gegen Bielefeld könnte er dann vielleicht ne Halbzeit spielen, das dürfte zu machen sein. So wären Diego und sein Vater vielleicht nicht ganz so angesäuert und es wäre vielleicht ein guter Kompromiss. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Diego auch 1000%ig zu dem vorgegebenen Termin zurück ist....

Natürlich. Ich will ja auch nicht, dass er fährt. Aber diese Nummer (wenn es denn stimmt) ist echt übel und ich weiss nicht, wie ich mich in einer solchen Situation verhalten würde. Am besten lässt Werder ihn dann gegen ihren erklärten Willen fahren und strebt eine direkte Sperrung für Olympia an. Dann hat Diego alles getan was er kann und wir haben ihn hier zur Vorbereitung und Saisonstart.

Ich würde das ganz anders machen... ich würde ihm die Freigabe für die Olympia Vorrundenspiele erteilen. Das letzte Vorrundenspiel von Brasilien ist glaube ich am 13.8. und am 16.8. hat Werder das erste Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld. So kann Diego seinen Brasilianern in der Vorrunde helfen und ist dann spätestens am 2ten Spieltag gegen Schalke wieder voll einsatzbereit für Werder. Im ersten Bundesligaspiel gegen Bielefeld könnte er dann vielleicht ne Halbzeit spielen, das dürfte zu machen sein. So wären Diego und sein Vater vielleicht nicht ganz so angesäuert und es wäre vielleicht ein guter Kompromiss. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Diego auch 1000%ig zu dem vorgegebenen Termin zurück ist....

das ist zweifellos der größte Humbug, der hier bislang geschrieben worden ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back