Ich finde es unmöglich, dass plötzlich Fussballer in Olympia ein Turnier sehen, an dem man unbedingt teilnehmen möchte. Jahrelang hat kein Spieler sich darum gerissen teilzunehmen. Übriges "Graf Zahl", nicht Rogge ist der Buhmann (der verteidigt nur seinen "Verein") sondern Diego, schließlich ist es sein Wunsch zu "spielen". Wobei spielen relativ ist, wie hier schon geschrieben wurde, muss er erstmal Spielen, schließlich sind Dungas Aufstellungen öfters suspekt.
Viele Profis geht es heute wirklich zu gut, die hohen Millionengehälter wollen sie alle, Diego & Co sind die ersten, die sich beschweren, wenn man nicht "Erster" geworden ist, diese Spieler sind die ersten die Verstärkungen fordern und wo frage ich, bleibt die eigene professionelle Einstellung? Hier geht es einzig allein um Vergangenheitsbewältigung von Diego, schließlich war er einer der Buhleute beim damaligen Olynpia-Schoppe-Turnier. Das Verhalten von der Fifa sowie Diego ist unerträglich. Sollte er dort spielen, verbitte ich mir von ihm auch nur eine einzige kritische Äußerung über eine möglicherweise nicht erreichte Meisterschaft.
:svw_applaus: