Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unterm Strich verdienter Sieg für Argentinien. Standen kompakter, hatten die besseren Ideen, waren einfach besser.
Diego hat sich bemüht ohne wirklich glänzen zu können in einer insgesamt schwachen brasilianischen Nationalmanschaft.
Ronaldinhio hat bis auf paar schöne Tricks nichts aber auch gar nix gerissen.
Rafinha hat seinen Part ordentlich erledigt würd ich sagen.
Messi war mal wieder sau stark, hat so einige Angriffe ein geleitet.

Und Rafinha "darf" wegen seiner zweiten gelben Karte zurück nach Deutschland reisen und die Schalker in der Abwehr unterstützen. Da kommts mir doch ein wenig hoch.

ich bin der meinung das die vorherigen gelben karten nach dem viertelfinale gelöscht worden sind. also wäre er für´s nächste spiel nicht gesperrt.

ich find´s richtig klasse das die brasis endlich mal richtig auf den sack bekommen haben:applaus:
diese arrogante und überhebliche art von denen geht mir schon seit einiger zeit auf die nerven.
damit meine ich nicht nur die olympia auswahl der männer, sondern auch die vom frauen team und vor allem vom verband.
:beer:

Man war Brasilien stark :D

Dunga wird bestimmt gefeiert zu hause ;)

Oh man Diego,wärst du mal lieber in Bremen geblieben und hättest die Vorbereitung mitgemacht.

Er wirkt doch recht schlapp und nicht richtig austrainiert!

Ich fand Riquelme mal wieder soooo geil!! Seine unglaubliche individuelle Klasse in Kombination mit seiner Art zu spielen sind einfach eine Augenweide. Vielleicht müßte man den man anbaggern, er spielt jedenfalls seit Barca nie dort, wo man mit Millionen zugeschüttet wird...

Btw ists ne interessante Frage mit dem Spiel um Platz 3: Bei der EM gabs keins, bei der WM wirds auch jedesmal aufs neue in Frage gestellt, motiviert ist eigentlich keiner... Kann Diego sich da noch positive Emotionen abgreifen, die uns zugute kommen würden? Wenn er jetzt zurückkäme, wäre er 100pro gefrustet.

Eine Möglichkeit gold zu holen hat er ja noch.

Er muss sich nur einen guten maskenbilder besorgen, der ihn ein wenig "umändert", und er spielt einfach bei den Frauen mit. Die Barthaare stören nicht weiter, da man das ja von Athletinnen bei Olympia gewöhnt ist.

Wenn das ganze so gehandhabt wurde wie bei der EM, dann wäre Rafinha spielberechtigt. Ich finde es auch ganz gut, dass die Brasilianer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Man stolziert nicht einfach durch ein Turnier und gewinnt es. Die Argentinier haben auch noch kein Gold, denn die Nigerianer sind auch nicht ohne.

Ich denke, dass die Mannschaft auch bis zum Schluss der olympischen Spiele zusammenbleibt. Schließlich ist noch ein Spiel und da geht es um eine Medallie. Es mag sein, dass das dem Brasilianischen Fußballverband egal ist, jedoch nicht dem olympischen Sportbund Brasiliens. Die Spieler hätten wohl auch gerne etwas um den Hals baumeln, wenn sie nach Hause kommen. Und mir wäre es lieber wenn Diego mit Bronze im Gepäck nächste Woche wieder da wäre, als dass man dem Kompany die Medallie nach Hamburg schickt.

im grunde wäre es ein riesenschmarrn, wenn diego gegen schalke wieder da wäre und spielen würde! gott sei dank lebt die welt nicht im konjunktiv und diego darf mitsamt seinem vadder die glorreichen olympia-auftritte feiern

Wie wärs, wenn ihr nochmal ein paar gescheite Resumés zum Spiel abgeben könntet, für alle die es nicht sehen konnten, anstatt seitenweise über die Aussprache eines Spielernamens zu diskutieren? Ich fänds jedenfalls sehr nett, vor allem ein paar Sätze zu Diego, Rafinha, Ronaldinho, Messi...

Messi war top.
Diego war o.k.
Brasilien war unterirdisch, oft ideenlos und nur nach Standarts annährend gefährlich. Aber nach dem 3-0 gingen ihnen die Pferde durch und alle (leider bis auf Diego), die noch irgendwo in der Liga ran müssten, haben sich gelb oder rot abgeholt, sodass sie im Blechspiel raus sind.
so auch Rafinha.
Ronaldinho wie immer platt und wenig Impulse.

Somit geht das völlig o.k.

Man kann wohl ziemlich sicher sein das Diego dieses Wochenende nicht spielt, sollte er (was auch nicht passieren wird) rechtzeitig zurück sein. ;)

Warum sollte er platt sein? Wenn er das halbfinale gewonnen hätte, würde er doch auch noch ein spiel machen. Ab mit ihm nach Bremen und gegen schalke spielen, sofort!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back