Mit zogggs Einverständnis würden Animaus und ich dann die Paarungen des ersten Spieltages vervollständigen.![]()
dazu bedarf es zogggs Einverständnis? Herzlich Willkommen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit zogggs Einverständnis würden Animaus und ich dann die Paarungen des ersten Spieltages vervollständigen.![]()

Denke das geht noch klar. Willkommen Animaus!
Irgendwann muß dann aber auch Ende sein mit Anmeldungen. Wissen denn hier alle, dass die Liga begonnen hat?
In diesem Fall wäre eine Person mehr denke ich noch relativ vorteilhaft, weil mit 24 Personen wesentlich einfacher Spielpaarungen zu bilden sind als mit 23. Aber wie gesagt, das überlassen wir natürlich Euch (und zoggg). 

Wie gesagt, wir drängen uns nicht auf, wenn Euch die Runde zu groß wird, dann eben beim nächsten Mal.In diesem Fall wäre eine Person mehr denke ich noch relativ vorteilhaft, weil mit 24 Personen wesentlich einfacher Spielpaarungen zu bilden sind als mit 23. Aber wie gesagt, das überlassen wir natürlich Euch (und zoggg).
![]()
(letztes Wort hat aber natürlich der Chef
)Quatsch, gerade anzahl ist immer besser, und du bist doch schon die ganze Zeit hier mit dabei. Ich würd sagen Animaus noch mit rein und dann den Schlussstrich setzen.(letztes Wort hat aber natürlich der Chef
)

dazu bedarf es zogggs Einverständnis? Herzlich Willkommen!![]()

eisendieter Ostkurvenhuhn
Spiel 1 8 10
Spiel 2 15 12
Spiel 3 9 9
Spiel 4 13 6
Spiel 5

eisendieter Ostkurvenhuhn
Spiel 1 8 10
Spiel 2 15 12
Spiel 3 9 9
Spiel 4 13 6
Spiel 5 13 11

Ich glaube ich stecke im Abstiegskampf, wenn ich Zahlen von 12 und höher lese... Wie soll ich die - ohne Rateglück - erreichen.![]()

Ich glaube ich stecke im Abstiegskampf, wenn ich Zahlen von 12 und höher lese... Wie soll ich die - ohne Rateglück - erreichen.![]()

Obwohl ich bislang mehr Übungsspielchen gewonnen als verloren habe, denke ich mir das auch die ganze Zeit.
Nach den aktualisierten Ergebnissen hier fehlen nun nur noch die Begegnungen campino - Dragonius und David Jarolim - sünnschien zur Vervollständigung des ersten Spieltags.![]()
zeig doch mal her, Deine Tabelle

super - eventuell noch links eine Spalte einfügen, wer wie viele Spiele gespielt hat.
![]()