Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich mir was wünschen? Das Huhn soll mitmachen und Shinichi so lange ersetzen, bis er sich mit Quizduell vertraut gemacht hat. Wenn man das Spiel beginnen möchte und dann eine PN gesendet bekommt

...welche App? :confused:

oder die Frage

...wer fängt an, wer stellt die Fragen...

dann glaube ich nicht, dass das fristgerecht hinzubekommen ist.
Hühnchen wollte doch sowieso mitmachen, und dass in einer knackigen Zeit eine Runde runtergespielt werden kann, haben wir uns heute auch gegenseitig bewiesen.

Ansonsten bin ich raus hier, das hat hier so keinen Zweck.

Darf ich mir was wünschen? Das Huhn soll mitmachen und Shinichi so lange ersetzen, bis er sich mit Quizduell vertraut gemacht hat. Wenn man das Spiel beginnen möchte und dann eine PN gesendet bekommt

...welche App? :confused:

oder die Frage

...wer fängt an, wer stellt die Fragen...

dann glaube ich nicht, dass das fristgerecht hinzubekommen ist.
Hühnchen wollte doch sowieso mitmachen, und dass in einer knackigen Zeit eine Runde runtergespielt werden kann, haben wir uns heute auch gegenseitig bewiesen.

Ansonsten bin ich raus hier, das hat hier so keinen Zweck.

1. ich kenne mich mit Apps nicht aus

2. Das hier ist die erste runde da weiss man noch nicht alles über denn Ablauf

Wer von Euch singt den Song? :D

Bei mir scheint es jedenfalls auf dem Tablet zu funktionieren. Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis. :tnx: Werde das mal mit meiner Freundin verifizieren, beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei. :daumen:

Die Liga dauert ewig, sieh zu, dass Du jetzt noch mitmachst. Ping mich mal an, Adiboy66

Kann ich leider nicht, weil bei uns demnächst ein Wechsel des Internetanbieters ansteht und ich dann - vielleicht ein paar Stunden, vielleicht aber auch ein paar Tage kein Internet habe. Und ich möchte nicht den Ablauf der Runde stören. :)

Eine Testrunde ist aber eine gute Idee, ich kenne das Spiel nämlich auch noch nicht. ;)

Zitat von Shinichi Küdo;2955371:
1. ich kenne mich mit Apps nicht aus

2. Das hier ist die erste runde da weiss man noch nicht alles über denn Ablauf

Wenn man hier mitmachen will, muss man das auch beherrschen und sich nicht vom Gegenspieler erstmal erklären lassen, den man hier im Moment an der Teilnahme blockiert. Wie gesagt, entweder, Du kriegst das hin, wenn nicht, lass Dich durch einen anderen Teilnehmer ersetzen, aber bitte fristgerecht. Tust Du das nicht, bin ich eben raus.

Und werde ewig einen dicken Hals auf Dich haben, dass Du mir die Teilnahme hier versaut hast.

Wenn man hier mitmachen will, muss man das auch beherrschen und sich nicht vom Gegenspieler erstmal erklären lassen, den man hier im Moment an der Teilnahme blockiert. Wie gesagt, entweder, Du kriegst das hin, wenn nicht, lass Dich durch einen anderen Teilnehmer ersetzen, aber bitte fristgerecht. Tust Du das nicht, bin ich eben raus.

Und werde ewig einen dicken Hals auf Dich haben, dass Du mir die Teilnahme hier versaut hast.

Wieso willst Du deswegen zurückziehen? Wenn er das Spiel nicht auf die Reihe bekommen sollte, gibt es eben ne Art DQ, die Runde wird für Dich gewertet und gut ist. Deswegen zurückzuziehen, weil Du zufällig derjenige bist, der gegen ihn ausgelost worden ist, wäre mAn Quatsch. :confused:

Btw, hab Dich mal geaddet. :tnx:

Spiele gerade mein erstes Spiel gg eisendieter. Ich verstehe offen gesagt Shinichis Probleme nicht. Das Spiel ist absolut selbsterklärend und man muss eigentlich gar nichts großartig zum Ablauf beitragen. :confused:

Back