Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Handy ist für mich kein geeignetes Statussymbol, sondern ein technisches Instrument. Solche Kommentare interessieren mich nicht - zumal die meisten Menschen gar nicht wissen, wovon sie reden, wenn sie sich über bestimmte Produkte lustig machen. ;) Die Firmenpolitik von Nokia der letzten 5 Jahre kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das tut der Qualität des N8 (im Bereich seiner Stärken) keinen Abbruch. Zumindest zum Kaufzeitpunkt vor gut eineinhalb Jahren konnte kein Samsung, kein Eifon, kein wasauchimmer im Bereich meiner Prioritäten auch nur ansatzweise mithalten. Etwas anderes interessiert mich nicht. ;)

Egal, das ist hier ohnehin offtopic. :tnx:

ich hätte wohl auch ein nokiahandy, wenn das nicht gleichzeitig windows phone bedeuten würde. :O :tnx:

Können wir nicht im Startpost von jedem den Spielernamen auflisten ? Dann könnte man schonmal die Spieleanfrage schicken und muss nicht warten bis jemand sich auf eine PN meldet.

Nur Geduld. Shinichi ist ab und an mal tagelang weg, um uns von seiner Übermotivation und Rechtschreibung erholen zu lassen... wobei ich hier nirgendwo lese, dass er fest zugesagt hat.

na hoffentlich nicht länger als Samstag, sonst bin ich raus oder was? Nee nee, da muss eine Regel her, dass derjenige eine Wertung erhält, der unverschuldet nicht spielen konnte.

Lust aus ne Trainingsrunde? Adiboy66

Ich würde bei der nächsten Möglichkeit auch gern mitspielen.
Bis dahin könnt ihr mich ja außer der Reihe belästigen/belustigen, wenn ihr mögt. =)
-> Huhn477

Ein Tablet habe ich - allerdings komme ich damit nur über WLAN ins Internet. Frage mich gerade, ob das nicht dennoch funktioniert. :confused:

Vielleicht probiere ich es mal aus. :)

ich hätte wohl auch ein nokiahandy, wenn das nicht gleichzeitig windows phone bedeuten würde. :O :tnx:

Mein Nokia ist kein Wíndowsphone. ;)

Back