Ein Handy ist für mich kein geeignetes Statussymbol, sondern ein technisches Instrument. Solche Kommentare interessieren mich nicht - zumal die meisten Menschen gar nicht wissen, wovon sie reden, wenn sie sich über bestimmte Produkte lustig machen.Die Firmenpolitik von Nokia der letzten 5 Jahre kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das tut der Qualität des N8 (im Bereich seiner Stärken) keinen Abbruch. Zumindest zum Kaufzeitpunkt vor gut eineinhalb Jahren konnte kein Samsung, kein Eifon, kein wasauchimmer im Bereich meiner Prioritäten auch nur ansatzweise mithalten. Etwas anderes interessiert mich nicht.
Egal, das ist hier ohnehin offtopic.![]()
ich hätte wohl auch ein nokiahandy, wenn das nicht gleichzeitig windows phone bedeuten würde. :O

Die Firmenpolitik von Nokia der letzten 5 Jahre kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das tut der Qualität des N8 (im Bereich seiner Stärken) keinen Abbruch. Zumindest zum Kaufzeitpunkt vor gut eineinhalb Jahren konnte kein Samsung, kein Eifon, kein wasauchimmer im Bereich meiner Prioritäten auch nur ansatzweise mithalten. Etwas anderes interessiert mich nicht.