Klose für Werder
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Lewis Hamilton
ich auch! weniger als 15. Einsatz: " WERDER Absteiger 2010"
Viel Spaß mit deinem neuen Nick
Danke wünsche ich Dir auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose für Werder
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Lewis Hamilton
ich auch! weniger als 15. Einsatz: " WERDER Absteiger 2010"
Viel Spaß mit deinem neuen Nick

Van Bommel ist so süß!
Haha geile Wetteinsätze
Ich bin mir eigentlich sicher, dass KA mehr als 15Mio ausgibt, darf ich auch mitmachen?
David Jarolim
Micoud21 hat mich auch auf ne Idee gebracht, zusätzlich zur Umbenennung in Jarolim und dessen hässlichen Gesichts werde ich in jedem Beitrag außerdem auch mindestens einmal seinen Namen erwähnen. Das mache ich nicht, weil ich so lebensmüde bin, sondern um zu demonstrieren, wie todsicher die +15 Millionen Transferausgaben sind.

seninho
Wieso? dein Team ist doch schon recht groß, da sehen wir ne Menge Leute verlieren!
Wolln wa wetten?
:applaus:
Kannst du mir bitte erklären, was du da gerade bitte machst? Und aus welchem Grund?![]()
Kannst du mir bitte erklären, was du da gerade bitte machst? Und aus welchem Grund?![]()
Tja, Eddie, manche haben es offenbar nötig, sich hieran nun aufzugeilen. Schadenfreude ist was Tolles.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Das es manchmal schlechte Verlierer gibt weiss man ja, aber auch schlechte Gewinner kommen immer wieder vor.Kannst du mir bitte erklären, was du da gerade bitte machst? Und aus welchem Grund?![]()
Oh, achso. Er sitzt bestimmt schon mit ner Latte vorm Rechner und rubbelt kräftig![]()
Wieso? Gibts für Tippfehler jetzt anstelle Tippex einen Radierer fürn Bildschirm?

Wieso? Gibts für Tippfehler jetzt anstelle Tippex einen Radierer fürn Bildschirm?

Hört doch mal bitte endlich auf zu lamentieren. Das wird langweilig...
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
) aber wenn das jetzt so weiter geht. Seufz.
hat man mal miese Laune, einfach mal kurz hier reinklicken und![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;611332:Jaaaah,-- gut. Da sag ich mal halt einfach nichts.
Also ich musste heute meinen ersten doofen Kommentar vom User WOMLSascha (klingt irgendwie auch nach Transferwettenverlierer. Hmm.) kassieren (wobei, der war schon ok gemacht) aber wenn das jetzt so weiter geht. Seufz.
Irgendwo, liebe Lichtgestalt, als höchste Autorität, muss man sich doch ausschütten dürfen.

Zitat von Lell für Deutschland;610816:Ich bin nicht der einzige Lell! :applaus:
Wenn eine Bank gehen könnte, ginge sie heute so.