tzzz-tzzz:grinsen:
<------![]()
Gute Idee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tzzz-tzzz:grinsen:
<------![]()

Zitat von Grün-Weisse-Scheiße;609509:Ich hänge jetzt schon 2 Tage an diesem verdammten Strick, bekomme aber immer noch Luft. Mist...
Hab was gelesen dass uns Pizza 4 Mios gekostet hat. Damit wären wir über 15 Mios und ich könnte mich wieder abhängen.
Ich schäm mich so! :o

...OK jetzt fühle ich mich wieder besser, Dich hat es ja FAST noch schlimmer erwischt![]()

Ich bin eher dafür, dass wir die Person hängen, die ausgerechnet den Kicker als maßgebliche Quelle vorgeschlagen hat...
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Vielleicht sollten wir Verlierer einen Detektiv auf die Ermittlung der exakten Transfersumme Pizarros ansetzen --- KICKER als alleinige Quelle zu einseitig 

Meine Fressse, bin ich froh dass ich erst jetzt auf diesen Thread gestoßen bin!
SOLLTE ich an einer eventuellen neuen Runde in der kommenden Saion teilnehmen (was ich mir reiflich überlege) bitte ich darum, folgenden Nick für mich zu reserviern: "Masturbieren aus Leidenschaft!"

Na ja, man könnte ja den Einsatz ein wenig runterschrauben. (ein ganzes Jahr ist wirklich grauenvoll) Also zB eine zweiwöchige Namensänderung. Bzw. die Verpflichtung, wenigstens hundert Beiträge zu schreiben. Oder wenn es tatsächlich das Punktesystem gibt eine Dauer, die sich nach Schwere des Danebenliegens richtet.

Zitat von Dukaten Didi für Allofs!;610242:Verdammt! Das hat man von seinem Optimismus... Bei der nächsten Transferwette werde ich mich der Knauser-Fraktion anschließen :wild:

Zitat von Grün-Weisse-Scheiße;609509:Ich hänge jetzt schon 2 Tage an diesem verdammten Strick, bekomme aber immer noch Luft. Mist...
Hab was gelesen dass uns Pizza 4 Mios gekostet hat. Damit wären wir über 15 Mios und ich könnte mich wieder abhängen.
Ich schäm mich so! :o

Nein. Wirklich nicht. Echt nicht. Schlimmer als Dich hat es wohl nur noch unseren neuen Foren-Lispelkönig erwischt. Selbst wenn Bank heute so geht und Loddar Matthäus praktisch a Weltstar ist, ihr beide seid sowas von überhaupt nicht beneidenswert.![]()
...ich halte das nämlich bis zum Ende der Saison definitiv nicht aus.

mehr als 15 Mio
Einsatz "Marcel Reif - Reportergott"
oh mann, werd ich das bereuen....