Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Sie werden denken:
Geil, die Jungs sind schon da und unterwandern die Fischköppe und die merken das nichtmal. :lol:

Also als Gewinner :D sage ich mal wen es eine neue wette gibt dann aber mit klaren festen regeln und nicht einfach :"Werder kommt unter die ersten 3 oder Top4 .Ich würde es so vorschlagen.
1. Die Exakte Position zur winterPause bringt den Avatar Wechsel.
2. Die Punktzahl +-1 bringt die Abkehr der blöden kommentare..
3. Die exakte Top 5 mit den Punkte +-1 bringt den Nick Wechsel .

Das wäre doch eine vernünftige wette.Jeder der natürlich verliert bekommt dann halt auch so ein Idioten nickname. Die welche schon so ein haben bekommen ein noch viel dämlicheren z.B. Uli Hoeneß ich will ein Kind von dir oder Van Bommel in Strapse macht mich an. Das wäre ein Einsatz :lol:

Verschärfte Bedingungen für die neue Wette? Punkte tippen? Sehr gut.... das nimmt mir die Versuchung eine erneute Dummheit zu begehen...

So wahr Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, da mache ich ganz sicher nicht mit. Ein Jahr reicht mir dieser Blödsinn! :D

Mal so zur Info:

Im Lob und Kritikthread stehen noch die alten Usernamen. Habe mich an Opalo gewendet und habe folgende Antwort bekommen.

Was für ein übler Wetteinsatz... Wie lange müsst Ihr jetzt leiden...? Das hat mich noch niemand gefragt. Würde vorschlagen, Du bzw. Ihr schreibt mir, wie Euer alter Nick war, und dann setze ich den neuen dazu.

GWG opalo

Ich hänge jetzt schon 2 Tage an diesem verdammten Strick, bekomme aber immer noch Luft. Mist...

Hab was gelesen dass uns Pizza 4 Mios gekostet hat. Damit wären wir über 15 Mios und ich könnte mich wieder abhängen.

Ich schäm mich so! :o

Ich bin eher dafür, dass wir die Person hängen, die ausgerechnet den Kicker als maßgebliche Quelle vorgeschlagen hat... ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Jetzt hört mal alle auf zu weinen, ist doch lustig und es hat euch doch niemand gezwungen mitzumachen und auch noch addons wie immer sprüche zu verwenden hinzuzufügen...

So geht Wetten heute...
:D:D:D

Back