Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Hey, ist es der 1. September und ich heiße immernoch Werderlike

Jede Sekunde als Werderlike ist eine gute Sekunde

Zitat von [svwbadener];604804:
Zu lange Usernamen:

[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag

florida| Umbenennung: "Werder Dirk ist mein Vorbild" | Werder Dirk - mein Idol
Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
DiegoDiez| Umbenennung: "Marcel Reif - Reportergott"| Marcel Reif: Reportergott
Werderschal| Umbenennung: "Rensing ist besser als Wiese" | Rensing > Wiese
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
Der Werderaner| Umbenennung: "Bremen ist ein Vorort von Hamburg"|Bremen: Hamburger Vorort
[/table]
Habe jetzt nur die offensichtlichen herausgefunden.

!! Jeder User dieser Liste melden, bitte, hier, zackig !!

!!

Habe mir mal eben die vorherigen seiten seit gestern um acht durchgelesen und ich muss sagen es ist einfach schön zu Gewinnen:D

Ein bissel übel wurde mir nachdem ich so viele Hässliche bilder von Bommels ,lells, und solchen möchtegernvereinen gesehen habe! :grinsen:

das wird echt krass. hier kann sich jetzt ein Hsv Fan anmelden und wir denken der hat ne wette verloren.:lol:

So werde unseren Sieg geniessen und nicht weiter darauf rumreiten;)

Gewonnen Gewonnen laaalalaaalaaallaaaala:applaus::D:applaus::D

Das ist schön für dich. Ich weiß zwar immer noch nicht, was du jetzt genau von mir wolltest, oder warum das jetzt so wichtig war, dass du es hier unbedingt in den Thread schreiben musstest, aber okay :lol:

Vielleicht ist WOML ein Pearl Jam Fan und besser als Honess/Lell/Bommel zu vergöttern in einem Werder Forum, wirkt es auf andere schon. ; )

Das es für dich ganz anders aussieht, merkt man an deinem Wohnort. :D

noch wenige Stunden.

Ich danke meinen Freunden, ich danke meiner Familie, ich danke Diego, Joe, Andi, Otto, Thomas, Piza, Timmi, Boro :knutsch:

und ich danke Klaus. Möge der Weihnachtsmann namens Papa Diego Dir einen blauen Dino bringen und Dich dann in ein 12stündiges "Fachgespräch" verwickeln.

Back