Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Am geilsten wäre jetzt:

Medie XY: "Herr Allofs, warum haben sie nicht mehr Geld ausgegeben?"

Allofs: "Nun hören sie mal, immerhin haben wir über 15 Mio. Euro allein an Transferausgaben, dazu das Gehalt. Mehr ging wirklich nicht"

:D

Habe ich mir auch schon überlegt. Am besten diese Aussage so während unserer üblichen Oktoberkrise. Und dann wieder alles rückwärts. :D

@Der Werderaner: Wunderbar. :)

Werderlike,

was ein Name. Voller Werder, voller Sympathie, voller Euphorie. Ich sag schon mal tschüss, wir sehen uns ja erstmal ein Jahr nicht :( Hoffe deine Auslandsreise macht dir wenigstens Spaß, und komm bloß nicht auf die Idee, deinen Namen zu tauschen, am Ende freue ich mich noch, dich wieder zu haben, und dann heißt du plötzlich ... [svwbadener] oder the_freaktaker. Gott das wär ja grauselig. Bleib so wie du bist, liebe Grüße,

"Klose zu Werder" alia du

Acht tolle Jahre gehen nun zu Ende. Acht Jahre, die in die Geschichte eingehen werden als die goldenen Jahre des WOL.

Nun aber hat sich ein gewaltiger Schatten über das Forum gelegt. Werdiknight weilt nicht mehr unter uns. Was uns allen verbleibt ist die unsagbare Trauer über diesen großen, nicht zu ersetzenden Verlust, vor allem aber auch die Erinnerung an die schönen Zeiten.

Werdiknight, Du wirst immer ein Teil dieses Forums bleiben, auch wenn wir uns nun der bitteren Erkenntnis widmen müssen, dass Loddar Matthäus ja praktisch a Weltstar is. :tnx:

In stillem Gedenken an einen der Größten aller Zeiten... :tnx:

Lichtgestalt Kaiser Franz

@ Lell für Deutschland:

Dritten Teil Deines Wetteinsatzes vergessen? ;)

:eek: ich les hier zum ersten mal, dass bei pizza 2 mio. im Gespräch sind :confused: dachte immer zwischen 4-6 :lol: ist das jetzt bestätigt oder habt ihr euch auf eine bestimmte Quelle verlassen ?

Kicker und TM sprechen von den 2 Millionen. Die anderen Medien nennen zwar die 4-6 Millionen, aber man musste sich ja vorher auf eine Basis einigen. Das ist in unserem Falle eben der Kicker gewesen.

Es war ja auch sehr eng. So gesehen sind wir alle Gewinner :)

Zitat von [svwbadener];606217:
Wenn ich meinen Usernamen habe, wird auch der dritte Teil erfüllt. Erst dann.

Mal sehen, wie lange dies auf sich warten lässt. Der gute Admin hat ja nun leider einiges zu tun. Hat aber auch sein Gutes, denn so fällt vielleicht nicht so stark ins Gewicht, dass ich hier des Öfteren feststellen muss, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is... ;)

Okay, die User mit den zu langen Namen bekommen von mir Post. Ich packe sie noch nicht auf die Liste drauf - wenn die sich einloggen wollen und ihren Namen nicht kennen, wäre das ungünstig.

Trotzdem müssen die selbst die PN an den admin schreiben.

Bank heute so geht.

So, die große PN geht raus. Heute wird das wohl nichts mehr mit neuen Namen, morgen dürfte es aber so weit sein. PNs an die Leute mit den zu langen Namen werden auch verschickt.

Bank.

Back