Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Zitat von [svwbadener];577331:
Die Transferperiode ist ja schon fast rum, aber wenn entsprechende Leute da sind, die gegen mich halten, schreit die Wette ja nach einer Revanche im Winter. Aber da haben die betreffenden Leute ja alle noch ihre Usernamen...:D

Dann werden eben dieses Mal die richtigen Namen verwettet... Als Nachweis dienen jeweils Kopien des Personalausweises vorher/ nachher. :D

Ich muss dann wahrscheinlich auch umbenannt werden, obwohl ich diese Wette gewonnen habe, aber gegen Werdiknight habe ich ja verloren. :o

An wen muss man die Pn eigentlich schreiben?

Habs, wie der badener gemeint hat, mal an den admin geschickt.

Und theoretisch könnte ich als Avatar auch das Bild aus SVZ nehmen...aber ok lass ich dann doch lieber :D

edit. @ Werdiknight
Ich hätte da ja ein Bild, aber das hat er dann doch nicht verdient. ;)

Achja, wie lange dauert das eigentlich? Es müssen ja jetzt nicht so viele ihren Namen ändern...

Hmm habe grade mit zoggg geredet, der ist nicht so begeistert. Ehrlich gesagt bin ich es auch nicht, aber ich weiß, dass sich drücken nicht gilt. PN ist ja eh schon raus. Falls es aber okay wäre, sollte ich mich anders nennen dürfen, würd ich jeden Namen nehmen...Dürftet ihr dann aussuchen.

Ich hätte als persönliche Strafe für mich u.a. noch:
Gomez°Love oder VfBforever im Angebot.

Werdiknight hat Klose°Love vorgeschlagen, das wäre auch ok.

Kein Problem. Wir finden sicher nen entsprechenden Ersatznamen für Dich. Seltsam nur, dass Zogggi offenbar davon ausging, Du könntest die Wette tatsächlich gewinnen. :D

Kein Problem. Wir finden sicher nen entsprechenden Ersatznamen für Dich. Seltsam nur, dass Zogggi offenbar davon ausging, Du könntest die Wette tatsächlich gewinnen. :D

Bin ich nicht - im Gegenteil, ich habe ihr sogar zur anderen Gruppe geraten. ;)

Zuerst habe ich dir Aktion belächelt, aber de facto dann abgehakt. Danach habe ich zwischenzeitlich nicht mehr dran gedacht. Als es dann wieder aktuell war, wollte ich erstmal abwarten, ob sie vllt nicht doch die Minimalchance nutzt und diese Wette gewinnt.
Sie braucht aber keinen Namen nehmen, der sie vor tausenden Besuchern kleinmädchenhaft aussehen lässt. Und ich brauche auch kein Online-Groupie. Ich hab' dem ja gelassen entgegengesehen, weil mir klar war, jederzeit einen Veto einlegen zu können. War eine lustige Aktion, aber ab hier spiel ich nicht mehr mit. Auf mir könnt ihr rumhauen, ich kann das ab. ;)

Back