Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];577331:Die Transferperiode ist ja schon fast rum, aber wenn entsprechende Leute da sind, die gegen mich halten, schreit die Wette ja nach einer Revanche im Winter. Aber da haben die betreffenden Leute ja alle noch ihre Usernamen...![]()

Ich muss dann wahrscheinlich auch umbenannt werden, obwohl ich diese Wette gewonnen habe, aber gegen Werdiknight habe ich ja verloren. :o

Stimmt. Ich bin dieses Jahr der Wettkönig!![]()

Zitat von Diego°Love;577464:PN ist raus.
Glückwunsch an die anderen! Mir wars ja eigentlich klar...
Avatar hab ich auch mal geändert.![]()
Avatar hab ich auch mal geändert.![]()

Zitat von Diego°Love;577464:Avatar hab ich auch mal geändert.![]()

An wen muss man die Pn eigentlich schreiben?
An wen muss man die Pn eigentlich schreiben?

Zitat von Diego°Love;577473:edit. @ Werdiknight
Ich hätte da ja ein Bild, aber das hat er dann doch nicht verdient.![]()

Zitat von Diego°Love;577473:Und theoretisch könnte ich als Avatar auch das Bild aus SVZ nehmen...

Kein Problem. Wir finden sicher nen entsprechenden Ersatznamen für Dich. Seltsam nur, dass Zogggi offenbar davon ausging, Du könntest die Wette tatsächlich gewinnen.![]()

Kein Problem. Wir finden sicher nen entsprechenden Ersatznamen für Dich. Seltsam nur, dass Zogggi offenbar davon ausging, Du könntest die Wette tatsächlich gewinnen.![]()

Bin ich nicht - im Gegenteil, ich habe ihr sogar zur anderen Gruppe geraten.![]()

Als es dann wieder aktuell war, wollte ich erstmal abwarten, ob sie vllt nicht doch die Minimalchance nutzt und diese Wette gewinnt.

Dann hätte sie mal lieber auf Dich gehört.![]()