Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dann hat sich Deine Quelle eben geirrt bzw sich verlesen. Wette hin, Wette her... 2 Mio. für Pizza?! Komm schon, das ist mehr als unglaubwürdig...

Im PizarroThread steht auch der Ausschnitt... evtl. Printausgabe?

"[...] Schließlich wickelte Allofs mit Frank Arnesen, Chelseas Technischem Direktor, die Sache ab. Wie der kicker erfuhr, liegt die Ablöse deutlich unter der Chelsea-Forderung: rund zwei Millionen Euro statt der spekulierten fünf, inklusive einer Nachzahlung im Erfolgsfall. [...]"

Quelle: Kicker Sportmagazin vom 20.08.

:beer:

Hab's gerade gelesen. Das wäre dann so ziemlich der krasseste Transfer, den KA hier bis dato über die Bühne gebracht hat. Da online nichts zu finden ist, müsste es ja wenn überhaupt höchstens in der Printausgabe zu finden sein...

WENN das so stimmen sollte, bin ich entschieden dafür, dass sich alle KA-Basher zu Klausis nächstem Geburtstag zusammen tun und ihm eine 50 Meter hohe Statue aus feinstem Marmor in den Vorgarten setzen. Ich glaubs aber erst, wenn ich es selbst lese... und selbst dann glaube ich nur, dass dies tatsächlich so berichtet wurde, nicht, dass es stimmt. ;)

Das glaube ich kaum. Auch der Kicker weiß nicht alles. Alles unter 5 Mio. ist einfach unrealistisch.

Ich glaube, wir sollten wirklich bis zum 31. warten...
Sonst kommt noch jemand und wir sind wieder über den 15 Mio.
Aber wäre echt genial, wenn das mit Pizza wirklich stimmt. :D

Und ich sag am Anfang der Wette noch, Kicker sollten wir nicht immer als 1. Quelle nehmen :wall:

Übrigens ist der Kicker auch die einzige Quelle, die Marins Ablöse auf 8,5 und nicht auf 8,2 Mio. bestimmt. Nicht sehr glaubwürdig :zweifeln: (*versuch mich rauszureden*)

:D:D:D

gut das der Admin nicht in die Hufe kommt. Ich stelle mir gerade vor, wie 20 Leute schon unbenannt sind, die dann wiederum geädert werden müssen weil 40 andere einen neuen Namen bekommen.

Ich bin für keinerlei Namensänderungen VOR dem 31.08.2009, sonst schmeißt der Admin uns noch alle raus

:D:D:D

gut das der Admin nicht in die Hufe kommt. Ich stelle mir gerade vor, wie 20 Leute schon unbenannt sind, die dann wiederum geädert werden müssen weil 40 andere einen neuen Namen bekommen.

Ich bin für keinerlei Namensänderungen VOR dem 31.08.2009, sonst schmeißt der Admin uns noch alle raus

Das wäre in der Tat besser. :D

...wobei ich mit meinem Spamm-Einsatz wohl ohnehin rausfliegen werde, sollte dies hier doch noch in die Hose gehen. ;)

Back