Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Wenn ich sehe, dass so langsam einige offenbar in Panikphase II - "Bereit zum Pipi machen" eintreten, muss ich sagen, dies alleine war die Wette schon wert. ;)

sch... jetzt wird panikphase III gezündet. devise: hände über den kopf und schreiend im kreis rennen!
sollten die 8,2 mios stimmen, dann haben wir (die passat-jünger) nur noch (die 1,96 mio. von moreno schon mitgerechnet) ne summe von 4,74 (damit wären wir dann bei 14,9 mio.) millionen euro übrig.
das schaffen wir doch nie... na toll. muss ich mich schon mal mit uli hoeneß - sexgott anfreunden *hier könnte ihr kotzsmiley stehen*

Ihr könntet mir fast Leid tun, Werdertante... :knutsch: :D

Werderfan4ever tröstet Euch sicher gerne, wenn er sich dann solidarisch mit Euch erweist, obwohl er diese Wette hier locker und leicht gewinnt. ;)

Ich kann irgendwo nach wie vor nicht verstehen, wie man nach dem Diego-Abgang so sicher sein konnte, dass wir kaum Geld in die Hand nehmen werden. Persönlich hätte ich dieser Wette auch zweifelsfrei bei einer fraglichen Investitionssumme von 20 Mio. noch zugestimmt und wäre erst bei 25 ins Grübeln geraten.

So. Klugscheiß-Modus aus. :tnx:

Wir gewinnen, Leute! :applaus: :beer:

Selbst die 5 Mio. wären Euer Todesurteil - und das weißt Du. ;)

Es ständen danach noch mind. offen:

- 1 DM
- Pizza/ adäquater Nachfolger
- LV

Für 8 Mio. €?! Komm schon...

Edit: Der Ava gefällt mir... :D

Selbst die 5 Mio. wären Euer Todesurteil - und das weißt Du. ;)

Es ständen danach noch mind. offen:

- 1 DM
- Pizza/ adäquater Nachfolger
- LV

Für 8 Mio. €?! Komm schon...

Edit: Der Ava gefällt mir... :D

naja wir hätten immerhin noch nen kleineren puffer.
aber der klaus kriegt das hin, da bin ich mir ja gaaanz sicher. dann wird halt am LV gespart (wer braucht schon leute für die außen - hallo? :D) der DM wird nahezu zum nulltarif (und damit rechnet dann keiner) geholt und piza wird für spektakuläre 3 mio. für ein weiteres jahr ausgeliehen.
vielleicht haben wir klaus ja schon mit neuen felgen für seinen passat bestochen, damit er jetzt den sparkurs fährt und wieder spieler für kleines geld holt? wisst ihrs? also! :D:lol:

um ehrlich zu sein schaue ich mich aber grade nach nem geeigneten ava für UH um...

vielleicht haben wir klaus ja schon mit neuen felgen für seinen passat bestochen, damit er jetzt den sparkurs fährt und wieder spieler für kleines geld holt? wisst ihrs? also! :D:lol:

LÜGE! Habe keine Felgen erhalten! :(

um ehrlich zu sein schaue ich mich aber grade nach nem geeigneten ava für UH um...

Geht doch. Einsicht ist die notwendige Voraussetzung zur Besserung. ;)

Edit: Kicker meldet 8,5 Mio. €...

Ergo, wenn von Seiten Werder`s nichts vermeldet wird, wovon man nicht ausgehen kann, sind rund 10,5 Mio. € bereits investiert. ;)

10,7 glaube ich. moreno waren doch 2,2 mios in euro oder nicht? aber wir kommen sowieso so deutlich drüber, dass sich die frage nicht stellt :applaus: mit pizarro wirds soweit sein.

Laut Kicker war es wohl eine Leihgebühr von 2 Mio. € für Moreno. Gab es von Seiten Werders ne andere Aussage hierzu?

Wie dem auch sei... Selbst ne Million oder zwei bedingt durch ungenaue Informationen werden hier am Ende keine Rolle spielen. ;)

Joa, hatte die 1,96 noch aus einer brasilianischen Quelle und dann den Preis umgerechnet. Die 8,5-Kicker-Millionen werden übrigens übernommen.

Läuft! :applaus:

Ich würde wegen der Summe noch auf WOL warten. Kann auch sein, dass Nachzahlungen schon drin sind.

Ansonsten: Noch 4,5 Mio. und wir ham's :svw_schal:

Weiter so Klausi! *Schwitz* ich hatte mich gedanklich schon damit angefreundet mir ne "Papadiego" Perücke und ein paar Sonnengläser XXXXXL zu kaufen um damit beim ersten Heimspiel aufzulaufen...

Back