Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

das sicher nicht, aber verführt !!! Siehe hier:

Jeder, der diesem Team beitritt bekommt am ersten Spieltag im OKS ein Freigetränk nach Wahl - sponsored by seninho!
da ich eine schwache Seele bin lass ich mich durch sowas immer schnell verführen :)

Aber Deine Rechnung macht mir neue Hoffnung, das alles gut geht :)

Um hier etwas Bewegung reinzubekommen, erhöhe ich meinen Wetteinsatz. In jedem meiner Beiträge werden sich, sofern ich verliere, die Worte "So", "geht", "Bank" und "heute" wiederfinden.

Hi und Moin Moin,

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt was passiert wenn KA wirklich "nur" 14,9 mio ausgibt ??
Dann müsstet Ihr mit solch einem Namen hier Posten ??? :D Naja Ihr müsst es ja wissen.
Irgendwie freu ich mich schon darauf und hoffe das KA noch günstig Pizarro, fast geschenkt Tziolis, kostenlos Boro und ein unbekannter No Name 6 er kommt und dann KA mit 14,9 ne Bomben Mannschafft aufgebaut hat.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;500134:
Hi und Moin Moin,

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt was passiert wenn KA wirklich "nur" 14,9 mio ausgibt ??
Dann müsstet Ihr mit solch einem Namen hier Posten ??? :D Naja Ihr müsst es ja wissen.
Irgendwie freu ich mich schon darauf und hoffe das KA noch günstig Pizarro, fast geschenkt Tziolis, kostenlos Boro und ein unbekannter No Name 6 er kommt und dann KA mit 14,9 ne Bomben Mannschafft aufgebaut hat.

Bomben Mannschaft?? Ohne Diego und Pizzaro hätte es letzte Saison schlecht ausgesehen! Da müßen noch ein LV ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden, aber mit Erfahrung und welche die Spielerisch Akzente setzen können!
Und Tziolis,Sanogo,Vranjes,Tosic,Harnik schnellstmöglich ausleihen oder Verkaufen!

Zitat von PicoSchütz;500134:
Hi und Moin Moin,

*Gähn...*

Lass mich raten, Du spuckst hier auch nur große Töne, hast aber nicht den Mumm, Dich der Fraktion anzuschliessen, die auf Ausgaben von unter 15 Mio. gesetzt hat? ;)

@ Werder Dirk:

Das tut nichts zur Sache hier.

*Gähn...*

Lass mich raten, Du spuckst hier auch nur große Töne, hast aber nicht den Mumm, Dich der Fraktion anzuschliessen, die auf Ausgaben von unter 15 Mio. gesetzt hat? ;)

@ Werder Dirk:

Das tut nichts zur Sache hier.

Hi und Moin Moin,

Da hast Du Recht, das ich nicht die Lust habe mich von meinen Freunden oder von der Familie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen wenn ich mir dann so einen Namen ausdenke.

Ich hoffe das Werder und KA mehr als 15 Mio ausgeben, aber wenn ich mir so die letzten Jahre ansehe und dazu noch die Aussagen von KA dann fürchte ich das es keine 15 werden könnten.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Als ob mich meine Freunde/Familie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn ich hier mit "Lell für Deutschland" rumlaufe...

Und selbst wenn, von der Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können, hast du bis jetzt recht wenig gehört, nicht?

Zitat von [svwbadener];500923:
Als ob mich meine Freunde/Familie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn ich hier mit "Lell für Deutschland" rumlaufe...

Und selbst wenn, von der Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können, hast du bis jetzt recht wenig gehört, nicht?

Tja, hast Du auch nur HSV und Bayern Fans als Freunde ? Ich lache gerne und viel und auch über mich. wenn wir nichts mehr zu lachen hätten wäre das wirklich traurig,

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;500877:
Hi und Moin Moin,

Da hast Du Recht, das ich nicht die Lust habe mich von meinen Freunden oder von der Familie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen wenn ich mir dann so einen Namen ausdenke.

Lesen die hier alle mit oder was?
Mal abgesehen davon, dass bei mir 1/3 nicht wissen würde wer van Bommel ist, 1/3 keine Notiz davon nehmen würde und 1/3 extrem lustig fände würde es nie jemand erfahren... :D Würde es letzterem drittel aber trotzdem erzählen, ist doch lustig :grinsen:

@ Pico:

Ich sehe darin auch absolut keinen Grund, mich von solch einer Wette fernzuhalten. Selbst wenn ich hier Usernamen wie "Uli Hoeneß - Sexgott" sehe, zu denen es wohl kommen wird...

...ein ganz kleines bisschen Selbstironie gehört im Leben dazu, man darf nicht immer alles so todernst nehmen. Ist ja nicht so, dass der Wetteinsatz hier verwerflichen Charakter hätte. :tnx:

Back