Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Muntere Einsatzänderungen hier. Da geht wohl einigen die Muffe... :D

Mal sehen, ob unser Wettleiter die Übersicht behält. ;)

Da wirds wohl nächste Saison einige lustige Usernamen geben? :lol:
Wie änderts man überhaupt?

Denke mal unser Admin betet jeden Tag bis zum Ende der Transferperiode ein paar Rosenkränze, dass KA großzügig ist, sonst gibt es ne Menge Arbeit für ihn... :D

Könnte in dem Fall aber auch während der Saison 09/10 zu einigen arbeitsintensiven Irritationen für unsere Mods führen...

Also wenn KA ein Spaßvogel ist, dann spart er sich die Investitionen nun alle für den Winter auf. :lol:

Was passiert eigentlich, wenn die Hölle zufriert, Schweine fliegen lernen, wir alle gleichzeitig einen Sechser im Lotto mit Super- und Zusatzzahl haben, Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt und der VfL Bochum am gleichen Tag Deutscher Meister wird, an dem Energie Cottbus die Champions League gewinnt und der FCBäh die Lizenz für die ersten 3 Ligen entzogen bekommt? :lol:

Ernsthaft: Es kennt ohnehin niemand die genauen Transfersummen, so dass alles, was am Ende in der Nähe von 15 Mio € wäre, diskussionswürdig sein könnte. Da stellt sich die Frage für mich nicht. Auf den Cent genau 15 Mios werden es wohl auch kaum werden.

ich würde da auch noch gern mitmachen....

halte es mit der Truppe "Klaus Allofs hat Geld wie Heu und wirft damit ohne Ende um sich - Für Neuzugänge werden mehr als 15 Mio. € locker gemacht!"

Namensumbenennung: Lell+Ottl=Lettl (O-Ton Udo Lattek)

Mehr als 15 Mio. So was wie letzte Saison passiert ihm nicht nochmal. Klausi wird übermütig und haut aufn Pott - wow- was ein Wortspiel!

Wetteinsatz: Avatar und Nickname in Djair (:wall:) ändern

(:eek: Gottogott was sag ich da?)

svbadener, kannst du meinen Wetteinsatz dann auch noch in Van Bommel ist so süß! oder Blau und weiß ein Leben lang ändern, wenn du schonmal so munter dabei bist? ;)

(So, Klausi, jetzt geh bitte schön shoppen :D)

Hey KA ich finde dein Passat bräuchte mal wieder breitere Reifen und ne neue Innenausstattung!;)

so und wenn du Spieler kaufen willst dann im tausch mit anderen Spielern!!

Ich will viele neue lustige Usernamen sehen!:D:D:D

Was haben hier eigentlich alle in den letzten Tagen mit "Spielertäuschen"?
Hier wird nix getauscht, Werder ist doch kein Sklavenhändlerverein... :rolleyes:

Mir ist da noch ein Gedanke gekommen...
Wie wollen wir es mit zusätzlichen erfolgsabhängigen Nachzahlungen handhaben?

Also bspw. Marin wechselt für 7 Mio. € + 500 T € pro CL-Quali in den nächsten drei Jahren zu Werder.

Da wir ja nicht wissen können, ob diese erfolgswirksamen Nachzahlungen wirksam werden, können wir hier ja eigentlich immer nur von den Grundsummen, also in diesem Falle 7 Mio. €, ausgehen. Richtig?

Oder ist hier jemand anderer Meinung? Sollten solche Nachzahlungen evt gemittelt werden?

Grööhl. Geile Wettaktion, Mädels. :applaus::applaus:

Wenn ich darf steig ich auch mit ein... Könnte mich zwar nur schwer von meinem Nicknamen: "Mokki" trennen, aber diese Aktion ist es mir wert.

Ich möchte dem Team
"Klaus Allofs ist eigentlich Schwabe, pimpt nur seinen Passat und für Neuzugänge bleiben somit allerhöchstens 15 Mio. €!"

beitreten, nicht weil ich hoffe das es so kommt, sondern weil ich das Freigetränk von seninho abgreifen möchte :beer: :D

Mein Einstatz:

Alter Nick: "Mokki"
Neuer Nick: "Was ist grün und stinkt nach Fisch" + Fisch-Avatar

Ist das schlimm genug?
Lg Mokki

Jo. Ich will mal inständig hoffen, dass man Tziolis als Backup sieht und nicht als Baumann-Nachfolger. Da sollte schon noch jemand kommen für`s DM. ;)

naja denke KA wird ein paar spielerinnen aus der frauenmannschaft hochziehn und wir werden innerhalb von 2 monaten weltmeister(innen)
so sparen wir geld um uns c.ronaldo zu kaufen und um klopp und hopp auszuleihen

Eigentlich will ich das ja gar nicht...

Trete dem Seninho Team bei und hoffe, dass KA wunderbar mit Geld umgehen kann. Und trotzdem was bei herum kommt.

Falls mehr als die 15 Mios ausgegeben werden, darf ich mich

a) "Deutscher Meister 1899 Hoffenheim"
b) "Rensing für Deutschland"
c) "SVW Stadionsprecher Marcel Reif"

nennen. Bin da noch unschüssig. Tut alles weh...:rolleyes:

Back