Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Ich würde gerne dem Team vom Badener beitreten. Mein Wetteinsatz: Umbenennung in [svwbadener] :lol:

Hab' ich einen, der meinen Nick reserviert! :D

Wer ist denn eigentlich auf diese saublöde Wette gekommen :D
Ääääh...man munkelt nur...

Zitat von Henry Hühnerhabicht;441801:
Trotzdem hier meine Vorschläge:

1) Grün-Weisse-Scheiße
2) Schießbude Werder
3) Beiersdorfer ist der wahre Manager-Gott
4) Hamburg meine Liebe- seriös und vernünftig bis ins Mark
5) Ich will ein Kind von Jiri Nemec
6) Mein Herz schlägt in der Lausitz - COTTBUS für immer
Meine Idee: Wir teilen die Saison in 6 Teile auf. Und dann wechselst du fleißig durch. :D

1. Post ist aktualisiert. Ich les' gleich das Moreno-Gedöns und aktualisiere den Zwischenstand.

Ich will ins Team:
Team "Klaus Allofs hat Geld wie Heu und wirft damit ohne Ende um sich - Für Neuzugänge werden mehr als 15 Mio. € locker gemacht!"

Name: KATS ist für Katz

ich lach mich weg wenn man die wette verliert und man wird umbenannt und kann sich nicht anmelden weil man vergessen hat wie man sich genannt hat!!!!:lol::lol::lol:

dafür sehe ich das beispiel sehr gut im rennen!!!!!

HSV - Die Nummer Eins im Norden, ausserdem stinkt Bremen nach Fisch, Schaaf kann nichts, Allofs ist ne Vollhupe und Diego, wer ist Diego? Es lebe Ribery!!!

Merk dir das gut sonst wird´s schwierig mit der anmeldung irgendwann!

so ich geh jetzt zum gebburtstag mit geilem Event heut abend live aus Berlin!!!

Also jetzt bin ich mir erst Recht sicher, dass Klausi mehr als 15 Mio locker macht. :D

Wenn nicht dürft ihr mich nächste Saison Mrs. Mathijsen oder Ivica Olic Fußballgott rufen, ist das schlimme genug? ;)

Hi und Moin Moin,

Was macht Ihr eigentlich wenn unser Schlitzohr KA alle Top-Leute die im Gespräch sind für weniger als 15 Mio holt ??

Z.B. bei Marin soll Rosenberg in Zahlung gegeben werden. Sollte Gladbach das machen bekommen die nicht mehr viel für Marin.

Moreno ist ausgeliehen und wenn Pizza auch günstig bleibt dann sieht das wohl doch schlecht aus.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;444423:
Hi und Moin Moin,

Was macht Ihr eigentlich wenn unser Schlitzohr KA alle Top-Leute die im Gespräch sind für weniger als 15 Mio holt ??

Z.B. bei Marin soll Rosenberg in Zahlung gegeben werden. Sollte Gladbach das machen bekommen die nicht mehr viel für Marin.

Moreno ist ausgeliehen und wenn Pizza auch günstig bleibt dann sieht das wohl doch schlecht aus.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Bei Verrechnung wird etwa der Wert vom Tauschspieler mit eingerechnet, denke ich.

So, obwohl es wie PicoSchütz erklärt hat, durchaus möglich ist, dass wir wenig Geld ausgeben mache ich auch mit und sage wir geben mehr als 15 Millionen aus.
Da ich die meisten Namen nicht sonderlich kreativ finde und alle nach dem gleichen Muster gestrickt sind, habe ich mir einen anderen Wetteinsatz überlegt.

Sollte Werder weniger als 15 Millionen in die Hand nehmen werde ich über den Wetteinlösezeitraum nicht einmal in meinen Posts hier im Forum "Werder" schreiben. Hatte überlegt ob ich "Bremen" auch noch mit reinnehme aber das wird zu hart.

Weitere Wetteinsatzideen:
a) Jim Panse (Username - Wol 2.0)
b) Nutzer Gelöscht / Gesperrt
c) In JEDEM Post im Forum mindestens eins der folgende Worte verwenden:
BILD, Hammer, enthüllen, definitiv, exklusiv, Schalke, Prinz Peng, King Knall,

Doch, natürlich. Das ist doch wie, als wenn wir z.B. Marin für 10 Mio. kaufen und Gladbach kauft dann Rosenberg für 5 Mio. als Beispiel. Das ist doch nur logisch.

Also es werden auf jedenfall mehr als 15Mio Euro , 100%

Von Bommel Fußballgott-Ava aber Minimum mal ein Jahr

ich lach mich weg wenn man die wette verliert und man wird umbenannt und kann sich nicht anmelden weil man vergessen hat wie man sich genannt hat!!!!:lol::lol::lol:

dafür sehe ich das beispiel sehr gut im rennen!!!!!

Merk dir das gut sonst wird´s schwierig mit der anmeldung irgendwann!

Den brauche ich mir hoffentlich nicht zu merken....:rolleyes: Außerdem wird und darf ohne meine erlaubnis niemand meinen Usernamen änder und diese erlaubnis habe ich hier niemanden erteilt.......:p

Von daher, gaaaaanz Easy......:svw_schal:

Also es werden auf jedenfall mehr als 15Mio Euro , 100%

Von Bommel Fußballgott-Ava aber Minimum mal ein Jahr

@Micoud: Sehr gute Idee!! :tnx:

@Tauschspieler: Ich denke kaum, dass es so weit kommen wird. Wir sind hier nicht im Basketball oder Baseball. Prinzipiell tendiere ich aber dazu, nur das Geld zu zählen. Transferausgaben sind Ausgaben finanzieller Art. Das ist sogar nicht einmal ein Nachteil für mein Team, da für den abgegebenen Tauschspieler auch irgendwo Ersatz herkommen muss.

Im Übrigen finde ich Ivica Olic Fußballgott gar nicht sooo schlimm.

Ich sage Herr Allofs macht die große Hafenrundfahrt und gibt mehr als 15 Mios aus.
ICh bin zwar nicht kreativ, aber wurde gerade inspiriert!!
Umbenennung in: Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf

Back