Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach nur geil!!!

- Die Steinmetze
"Diese Paket muss schleunigst in das preußische Konsulat in Siam. Ist es zu spät für das Viertel nach Drei Drehflügelflugzeug?" ^^

jep des is mit den steinmetzen, weil lenny und carl ganz vorne parken dürfen, weil sie steinmetze sind!
nachdem homer auch drin ist, bekommt er aber keinen besseren parkplatz, sondern rollschuhe![]()

hab die folge schon so lange nich gesehn...es gibt so unglaublich viele geile stumpfe szenen oder folgen eine die mir zum beispiel grad noch einfällt is die, wo lisa für ein schulprojekt bart mit dem hamster vergleicht und bart später das projekt gewinnt, weil er dem hamster ne fliegerbrille aufgesetzt hat und ihn mit nem modellflugzeug durch die gegend fliegen lässt
ja genau stimmthab die folge schon so lange nich gesehn...es gibt so unglaublich viele geile stumpfe szenen oder folgen eine die mir zum beispiel grad noch einfällt is die, wo lisa für ein schulprojekt bart mit dem hamster vergleicht und bart später das projekt gewinnt, weil er dem hamster ne fliegerbrille aufgesetzt hat und ihn mit nem modellflugzeug durch die gegend fliegen lässt
![]()

. Aus irgendeinem Grund (Schadenfreude?) amüsiere ich mich vor allem dann, wenn Milhouse mal wieder der Dumme ist. Wie neulich z.B. in der Folge, als Sideshow Bob Bürgermeister werden wollte: Jimbo Jones und co. decken sich mit Bumper Stickern ein und bereiten "die Mumie für ihre mystische Reise" vor (Milhouse auf einer Anhöhe im EInkaufswagen)
.
Die Simpsons bekommen einen zweiten Kinofilm! Das hat Matt Groening (54), Schöpfer der amerikanischen Trickfilm-Familie, bestätigt. Die Fans von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie wird's freuen, denn die Gerüchte gab es schon nach der Premiere des ersten Films.