Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147
mein Lieblings charackter ist und bleibt Robert Underdunk Terwilliger egal in welcher Staffel die folgen mit ihm sind immer die besten selbst in den neuen Staffel ist er mit der einzigste lichtblick .

Oder als Selma (oder Patty) ein Baby adoptieren will. Brendine: "Gib mir die Frucht meines Leibes zurück!" Cleetus: "Wir melden uns nach Brendines nächstem Wurf." :lol:

Ich hab's zwar schon einmal im Lieblingsfolgen-Thread geschrieben, aber bei Cletus denk ich immer an seine Reaktion als er in einer Zukunftsvorhersage von Prof. Frink Vize-Präsident ist und zu einer Beerdigung nach Brunai eingeladen wird:

"Brendine, pack die Badebuxe ein - wir fahren nach Brunai!" :applaus::applaus:

eine meiner Lieblingsszenen ist, als Marge mit Homer ins Ballett gehen möchte, Homer kurz überlegt und sagt "Aaaaah, Ballett!!" Dann sieht man seine "Gedankenblase", wie ein Affe in einem kleinen Auto sitzt, im Kreis fährt und die Kapelle im Hintergrund den Zirkussong spielt. Großes Tennis! :D

Wenn Marge Artie heiratet werde ich nie geboren! ^^

Homer: "Weißt du, warum deine Mutter und ich im selben Bett schlafen?"
Bart:"Weil wir arm sind?"....
Homer:"Haaargeenau"

Einfach spitze die Sendung....ich mach mir jetzt als Nachtsnack noch ein paar gedämpfte Huscheln. ^^

2 Sachen haben mi super gefallen

In der ersten Folge
Im Vorspann ist das Spiderschwein und Homer sagt meine Sommerliebe :applaus:

In der zweiten Folge
Die Scharfschützen :applaus:

Ganze Folgen kann man bei ProSieben kostenlos nur von folgenden Serien sehen:

• POPSTARS - Just 4 Girls (Donnerstag)
  • Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger (Donnerstag)
  • Galileo (Montag bis Freitag & Sonntag)
  • taff (Montag bis Freitag)
  • Quatsch Comedy Club (Dienstag)
  • Switch reloaded (Dienstag)
  • Sexreport 2008 (Samstag)
  • It's my sexy life (Samstag)

also ganz ehrlich die neuen folgen sind bei weiten nicht so besser wie die alten...
Gut waren die beiden Elefanten, der gesichtsausdruck des einem elefanten bei dem "NUR EINEN!" war genial. Sonst so lala....heute waren die Folgen besser....

also die Folgen diese Woche waren toll Bart mit Schlagzeug fand ich besonders gut,
Fand die Folge auch cool, besonders zum Anfang in der Kirche mit der Blue Man Group, wo der eine den Ball verschluckt hatte und folglich davon gelb anlief :lol:

wobei ich es nicht gut finde das sie immer eine neue und eine alte Folge zeigen, ich will mehr neues ^^
Find ich nun nicht so schlimm, da ich in der Staffel vorher einige Folgen verpasst hatte. So hatte ich immerhin noch mal die Möglichkeit, die "Metallica-Folge" zu sehen.
Geil fand ich da die Szene, als Fat Tony die Kinder abgeholt hatte und immer so zwischen bedrohlich und kinderlieb wirkte :D

Back