OhjaHab seit Monaten schon nicht mehr geguckt, hab irgendwie das Interesse an den Simpsons verloren und dafür mehr und mehr Family Guy lieben gelernt.
Wobei für mich die neue Staffeln auch nicht mehr an den Alten anknüpfen konnte.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OhjaHab seit Monaten schon nicht mehr geguckt, hab irgendwie das Interesse an den Simpsons verloren und dafür mehr und mehr Family Guy lieben gelernt.
Wobei für mich die neue Staffeln auch nicht mehr an den Alten anknüpfen konnte.mit den neuen staffeln sägen die simpsons ganz schön am eigenen denkmal.
ich find jedenfalls die 20. wiederholung einer alten simpsons folge lustiger, als eine aktuelle folge zum ersten mal zu sehen.
die simspons haben sich leider selbst überlebt. die handlungen der neuen folgen wirken immer abstruser und sind auch innerhalb einer einzelnen folge völlig zusammenhanglos und wirr.
wurde früher in einer folge eine komplette kleine handlung mit moralischer botschaft präsentiert ist das ganze jetzt nur eine abgedrehte aneinanderreihung von ereignissen, mit denen man möglichst viele kalauer
abarbeiten möchte.
die charaktere werden auch immer platter und eindimensionaler, noch dazu werden in jeder folge neue komische figuren eingeführt, damit man irgendwie noch etwas zu erzählen hat.
der humor ist auch nicht mehr so feinsinnig oder subtil wie früher. stattdessen versucht man irgendwie im fahrwasser von southpark oder family guy zu schwimmen. mitlerweile ist der fäkal und ekelhumor ja auch in springfield angekommen....

Nur das es bei Family Guy & Co. mMn einfach lustig ist. Es passt nur einfach nicht zu meinem Bild von den Simpsons.
Alleine die Zeichenart, dieses Futurama-3D-Mäßige, das passt nicht.
Zitat von [Sportfreund];257917:Ich find die alten Folgen besser. Die sollen bloß mit dem Schrott ab Staffel 12-13 aufhören. Besonders schlimm wirds, wenn die Engelke Marge spricht.