Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147
"Diese Paket muss schleunigst in das preußische Konsulat in Siam. Ist es zu spät für das Viertel nach Drei Drehflügelflugzeug?" ^^

Und aus Futurama mein Lebensmotto:

"Wenn man so gut aussieht wie ich muss man überhaupt nichts wissen." ^^

ach gottchen, es gibt so viele geile simpsons-folgen :)

eig. is täglich um 18 uhr der fernseher mein bester freund, aber ich freu mich eig. auf fast jede folge! hab mir bereits ne wette überlegt für gottschalk, dass ich alle simpsons-folgen am beginn der folge erkenne (also net des intro) ;)

meine derzeitigen favorites:

- simpsons machen urlaub zum 4. juli, wo lisa die freunde kennen lernt und homer seine "Feuerwerksüberraschung" in der küche los lässt :lol::lol::lol:

- bart als "killer", als er den vogel tötet und dann die eier ausbrütet

- mono-rail mit laile lanley :lol:

- wer erschoss mr. burns :applaus:

- Die Steinmetze

"Diese Paket muss schleunigst in das preußische Konsulat in Siam. Ist es zu spät für das Viertel nach Drei Drehflügelflugzeug?" ^^

Und die Antwort: "Das Buch muss veraltet sein, hier steht nix von nem preußischen Konsulta in Siam" (oder so ähnlich) :lol:

Auch ein sehr geiler Dialog:

Homer: The Baby can have Bart's room, and Bart can sleep with us
Marge: Won't that warp him?
Homer: No, my cousin Frank did it
Marge: You don't have a cousin Frank
Homer: He changed his name to Franceen back in 74' and joined that cult... I think his name is Mother Shabooboo now.

:lol:

marge: meine familie hatte die wahl, entweder nach springfield oder stinkburg zu ziehen. weißt du, warum wir nach springfield gezogen sind?
lisa: :confused:
marge: weil jebedajah ein held war :lol::lol::lol:

geil ist in dem zusammenhang auch die folge, wo die einwohner nen rekord aufstellen mit den fettesten bürgern:lol::lol:

ne lieblingsfolge hab ich nich so direkt aber es gibt eine szene, ich glaub auch aus der steinmetz folge, über die ich immer wieder lachen kann auch wenn ich nur dran denke.
das is die wo homer zum kraftwerk fährt und man sieht wie er parkt. als er aussteigt wird praktisch rausgezoomt und man sieht das sein parktplatz direkt neben seinem gartenzaun ist. obwohl das bei weitem nicht die einzige lustige szene bei den simpsons ist hab ich die doch immer gerne im kopf:lol:

jep des is mit den steinmetzen, weil lenny und carl ganz vorne parken dürfen, weil sie steinmetze sind!
nachdem homer auch drin ist, bekommt er aber keinen besseren parkplatz, sondern rollschuhe:lol:

jep des is mit den steinmetzen, weil lenny und carl ganz vorne parken dürfen, weil sie steinmetze sind!
nachdem homer auch drin ist, bekommt er aber keinen besseren parkplatz, sondern rollschuhe:lol:

ja genau stimmt:lol::lol: hab die folge schon so lange nich gesehn...es gibt so unglaublich viele geile stumpfe szenen oder folgen eine die mir zum beispiel grad noch einfällt is die, wo lisa für ein schulprojekt bart mit dem hamster vergleicht und bart später das projekt gewinnt, weil er dem hamster ne fliegerbrille aufgesetzt hat und ihn mit nem modellflugzeug durch die gegend fliegen lässt:lol:

ja genau stimmt:lol::lol: hab die folge schon so lange nich gesehn...es gibt so unglaublich viele geile stumpfe szenen oder folgen eine die mir zum beispiel grad noch einfällt is die, wo lisa für ein schulprojekt bart mit dem hamster vergleicht und bart später das projekt gewinnt, weil er dem hamster ne fliegerbrille aufgesetzt hat und ihn mit nem modellflugzeug durch die gegend fliegen lässt:lol:

Die mit den Steinmetzen lief vor kurzen erst wieder^^

Genial auch noch die Folge, wo Bart mit Grampa Simpson den Hellfischschatz heben wollen :applaus:

UND absolut genial und doch vergessen: Die Folge wo Mr. Burns seinen Teddy Bobo zurückhaben will.
"50 Scheiben amerikanischer Käse, 49 Scheiben amerikanischer Käse....."

meine favourites sind Homer in New York und die Folge bei der Marine

aber ich muss sagen, am allerlustigsten fand ich den Film., auch wenn der hier aus irgendeinem Grund nicht so gut weggekommen ist.
Ich hab kaum noch Luft gekriegt vor Lachen
Hab den Film aber nur auf Englisch gesehen. Die Szene bei Krustyburger ist auf englisch so genial synchronisiert:

Homer: Hey, what's with you?
Bart: Do you really wanna know?
Homer: Of course I do, what kind of father wouldn't care about a ... Pig wearing a hat!!!

:D:D:D

OMG, es gibt ja so viele geniale Simpsons-Momente :) . Aus irgendeinem Grund (Schadenfreude?) amüsiere ich mich vor allem dann, wenn Milhouse mal wieder der Dumme ist. Wie neulich z.B. in der Folge, als Sideshow Bob Bürgermeister werden wollte: Jimbo Jones und co. decken sich mit Bumper Stickern ein und bereiten "die Mumie für ihre mystische Reise" vor (Milhouse auf einer Anhöhe im EInkaufswagen) :) .

Apropos Milhouse: Sehr geil die Szene, wo Bart ihm das FBI aufn Hals hetzt. Er sitzt aufm Klettergerüst die FBI-Menschen erblicken ihn: Da ist er!
Milhouse: Nicht schon wieder,
und rennt weg - die Verfolgungsjagd endet dann mit einer Auf der Flucht-Parodie. :lol:

Matt Groening verspricht zweiten Simpsons-Kinofilm

„Die Simpsons“ bekommen einen zweiten Kinofilm! Das hat Matt Groening (54), Schöpfer der amerikanischen Trickfilm-Familie, bestätigt. Die Fans von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie wird's freuen, denn die Gerüchte gab es schon nach der Premiere des ersten Films.

falls solch ein Thread bereits existiert, dann.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ing-verspricht-zweiten-simpsons-kinofilm.html

Außerdem würde mich mal interessieren, welche der Figuren euer persönlicher Lieblingscharakter ist.

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Charaktere hinzugefügt wie z.B. den Maulwurf, Barney, Smithers etc

genau so ist es. die neuen folgen und der kinofilm haben nicht ansatzweise den charm und das humoristische niveau der alten staffeln mit denen ich aufgewachsen bin und die ich heute immernoch genial finde.

Back