Ja bleib dabei. Aber er wird bleiben. Warum? Weil er absolut für den Erfolg ist und ihn auch erreicht. Vllt. ist er manchen zu arrogant, zu "hochnäsig". Aber genau das mag ich. "Scheiß drauf was die Leute sagen. Ich mach mein Ding." Das hat System, dass hat Idee, so mag ichs. Und wenns scheiße läuft, dann weiß man auch genau, was man zu kritisieren hat und was man ändern muss. Denn da lebt jemand eine transparente Philosophie vor. Und genau das ist mutig. Anstatt sich hinter schwammigen Aussagen und Aufstellungen zu verstecken wie Ribbeck/Völler (Vollidiot! [als Bundestrainer]).
Also erstmal die Art des Schalträgers ist mir absolut zuwieder. Ich mag keine arroganten oder hochnäsigen Menschen, nein freue mich sogar wenn sie auf die selbige fallen.
Die "transpartente Philosophie" ist ja wohl ein Witz. Wo ist denn hier bitte Transparenz zu erkennen? Achnee ich vergaß, es ist ja transparent, wir wissen ja alle das nicht nach Leistung aufgestellt/nominiert wird. Ansonsten ist nicht zu erklären, warum Ersatzspieler wie Klose oder Trochowski nominiert werden. Oder Spieler wie Badstuber, welcher m.E. gestern nicht annähernd gefehlt hat.
Aber das stärkste ist es Ribbeck mit Völler zu vergleichen oder besser noch gleichzusetzen. Das sagt schon einiges.... :kopschüttel:
P.S.: Ja ich hoffe nach dieser WM gibt es einen neuen Trainerstab. Unseren Wella-Fachmann darf der Jogibär auch noch gerne mitnehmen.
dann muss James nur noch durch green ersetzt werden