Die Manuel Neuer-Wette

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1073834:
So Name wird morgen geändert hmm dürfte man nen Bild nehmen mit nem abgetrennten Kopf vom Jogi Bär? Oder verstößt das gegen irgendeine Forenregel? Ja ich weiß einige finden es geschmacklos aber beantwortet nicht meine Frage. :p

Huch, hoppla, BreiBrei; von Deiner Wette ist doch nur die Hälfte eingetreten, da hätte es doch erstmal gereicht entweder den Ava oder den Namen zu ändern, oder?
Da warst Du aber wirklich mutig, das soll sicher nicht lange bleiben?

Huch, hoppla, BreiBrei; von Deiner Wette ist doch nur die Hälfte eingetreten, da hätte es doch erstmal gereicht entweder den Ava oder den Namen zu ändern, oder?
Da warst Du aber wirklich mutig, das soll sicher nicht lange bleiben?

Richtig habe leider wie über mir erwähnt die Kombiwette verloren aber dafür darf Marin mit zur WM was ja auch super. ist. :D Den Namen werde ich nun für die komplette nächste Saison tragen müssen, welche für mich offiziell mit dem DFB Pokal Finale endet.

Habe mich um ehrlich zu sein gerade erschrocken als ich sah das mein alter Nick nicht mehr existiert. Hatte ja gestern ein bischen die Hoffnung das der neue Name zu lang ist aber Pustekuchen. :o

Edit: Wette damit eingelöst...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1074609:
Richtig habe leider wie über mir erwähnt die Kombiwette verloren aber dafür darf Marin mit zur WM was ja auch super. ist. :D Den Namen werde ich nun für die komplette nächste Saison tragen müssen, welche für mich offiziell mit dem DFB Pokal Finale endet.

Habe mich um ehrlich zu sein gerade erschrocken als ich sah das mein alter Nick nicht mehr existiert. Hatte ja gestern ein bischen die Hoffnung das der neue Name zu lang ist aber Pustekuchen. :o

Edit: Wette damit eingelöst...
du meinst mit dem Cl-Finale ;)

fürs gegentor würde ich ihn nicht schuldig machen

er sah mit sicherheit unglücklich aus aber schuld war er daran nicht

vllt 1-2 meter zu weit vorm tor

als patzer würde ich das nicht werten.
es sah unglücklich aus, jedoch schuldlos war er auch nicht.

aber wie schon gesagt, ein patzer war das nicht!

Worüber diskutiert ihr eigentlich? Die WM hat noch nicht begonnen. ;)

In meinen Augen war das ein ganz klarer Torwart-Fehler.

Ein typisches Neuer-Gegentor. Er steht zu weit vorne - wie immer!

Bei einer WM lässt sich so ein leicht verschuldeter Rückstand nicht so einfach aufholen.

Komisch, dass darüber so gar nicht diskutiert wird in den Medien.

Back