Die Manuel Neuer-Wette

Öah...Hat aber schon ne etwas andere Altersklasse als die Spieler...das Angebot dürfte also nicht so furchtbar attraktiv sein. :eek:

Ich glaub mein Einsatz wurde falsch verstanden! :D Ich hatte gesagt, dass wenn Marin zu Hause bleibt, ich mich umnenne. Das ist aber nicht eingetreten.

So, kann dann wohl bald los gehen. :D

@ Die anderen Schiris: Wie wollen wir das bei etwaigen Neuer-Patzern handhaben? Wäre dafür dies dann per PN abzustimmen und nicht hier öffentlich auszudiskutieren. ;)

Pro Spiel? :D

Bei obiger Wette ist vom gesamten Turnierverlauf die Rede. Aber mit der Prognose kannst Du ja dann guten Gewissens mitwetten. ;)

Die Australier bangen btw. mit uns. Stand heute im Weser Kurier, dass die davon ausgehen, dass Neuer patzt. Ist laut denen unsere Schwachstelle. :D

Der australische Torwart hat aber auch gesagt, dass Wiese kein Typ ist und dass er keinen der drei nominierten deutschen Torhüter für gut hält und dass Deutschland deshalb ein Torwart-Problem hat :eek:

Muss zugeben, ich bin durchaus positiv überrascht. Die WM läuft schon 75 Minuten und ich hab noch nicht mal ne kleine Unsicherheit von Neuer bis hier hin gesehen... ;)

Der Südafrikaner war verdammt cool. Wie der sich bewegt hat, der hatte seine ganz eigene Art Bälle zu fangen. Und wie der seine Mitspieler angespielt hat - nicht schlecht ;)

Bin etwas überrascht,
dass das jetzt der allgemeine Torwart-Thread geworden ist.

Aber gut:
Der Torwart der Südafrikaner war gestern DIE Überraschung für mich. Super Typ.
Ich wünsche dem Team wirklich alles Gute!

Also gut, wenn das jetzt der Torwart-Thread geworden ist, mach ich doch gleich weiter ;)

Der von Nigeria war auch spitze. Wie der den einen Ball noch mit den Fingerspitzen nach Übergreifen abgewehrt hat :applaus:

Back