Die Manuel Neuer-Wette

Nein, aber dies wird auch Teil meiner Wette sein. ;)

Verstehen wir uns richtig? Wird Deutschland WM, darf ich Dich in die OK begleiten und Du trägst dann Dein "Kleidchen"? :D

Ja, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann darfst du mich vorher durch die Stadt, durchs Viertel, in die OK und anschließend an die Schlachte begleiten. Ich werde die ganze Zeit das sexy "Kleidchen" anhaben. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066101:
Ja, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann darfst du mich vorher durch die Stadt, durchs Viertel, in die OK und anschließend an die Schlachte begleiten. Ich werde die ganze Zeit das sexy "Kleidchen" anhaben. :D

:applaus:

Dafür opfere ich dann im Fall der Fälle sehr gerne lebenslang meinen Usernamen. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066115:
Also wenn Schland 2010 WM wird, dann ziehe ich das Trikot an und du änderst deinen Namen?

Sinnfreie Wette, wird eh niemals kommen. :lol:

Das ist ja eh nur der Zusatz zu der ohnehin hier bestehenden Wette. Meine Wette werde ich konkretisieren, sobald Du noch 2 Leute angekarrt hast, die bei der Basiswette hier mitmachen, weil sie den Kaiser wiederhaben wollen. :D

Ihr drei dürft Euch dann zusammen nen konkreten Namen für mich überlegen. Aber ich hab ein Vetorecht. ;)

Edit: @ Eisbaer: Bijus Wetteinsatz waren 2 Monate, nicht 1 Monat.
@ Biju: Bitteschön. :p

Ich gehe zur Gruppe:

Marin wird noch zuhause gelassen

Als Wetteinsatz nehme ich die ganze Sommerpause bis zum ersten Pflichtspiel von Werder den Namen Jogi-Bär und als Ava ein Bild von Löw

ich wette, um meinen Namen in Blaaaauweiß, dass Neuer sich verletzen wird ;)
1 Saison lang Blaaaauweiß

+ passendes Avatar(wenn mir jemand das auf die richtige größeschneidet ich kann sowas nicht :D)

MFG
Baaang

Darf man eigentlich bei dieser Wette mitmachen, wenn man an Deutschland und an Manuel Neuer glaubt oder geht das nicht?

Ansonsten wette ich, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Und dass Deutschland kein WM-Spiel verliert, in dem Neuer einen groben Patzer macht.

Die Frage ist nur: was wäre bei mir der Wetteinsatz? Falls ich mitmachen darf, bitte ich um Vorschläge :D

Darf man eigentlich bei dieser Wette mitmachen, wenn man an Deutschland und an Manuel Neuer glaubt oder geht das nicht?

Ansonsten wette ich, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Und dass Deutschland kein WM-Spiel verliert, in dem Neuer einen groben Patzer macht.

Die Frage ist nur: was wäre bei mir der Wetteinsatz? Falls ich mitmachen darf, bitte ich um Vorschläge :D

Warum nicht? :p Wie wärs mit nem Username, z.b. "Neuer für Deutschland" ?

@ Anis: Wieso sollte dies nicht möglich sein? :confused: Kann doch jeder wetten, wie ihm/ ihr beliebt...

@ Biju: Ich glaube, hier fehlt noch ein Einsatz Deinerseits. ;)

Back