W
Werdiknight
Guest
Du musst ihn herrausfordern.![]()
Hier liegt ein Fehdehandschuh rum, mal gespannt, ob der ernst gemeint war.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst ihn herrausfordern.![]()

also, nur ma zum Verständnis- ich wette auf irgendwas- Patzer von Neuer, neue Frisur von Jogi, Dänemark wird WM- mit nem lustigen Einsatz.
Und zur Belohnung macht sich der Kaiser erneut auf ein Jahr zum Kaiser, ja???
). Einsatz: Änderung des Usernamens für mind. 1 Monat.
).

1. Du darfst wetten, was Du möchtest. Aber Du wettest gegen Dich selbst? Also gegen das, was Du denkst? Das verwirrt mich etwas...
2. Die Weltmeisterwette gefällt mir sehr gut. Passt.
3. Ich hab meinen ja auch wieder bekommen. Und alle anderen auch, oder?![]()

bin ja keine Patriotin...... aber stimmt, jetzt wo dus sagst...... ich glaub, da muss ich noch ma an meinen Einsätzen feilen![]()
Du kannst es Dir natürlich auch einfach machen und Dich mir - mit anderen Wetteinsätzen wohlgemerkt, denn Jogis Groupie nenn ich mich bestimmt nicht
- dann einfach anschließen.Oooookay- aaalso:
Prinzipiell denk ich ja, dass Dtl entweder inner Vorrunde rausfliegt oder den Titel mit der Gurken-Auswahl gewinnt.
Nehmt ihr das als Wette an?
Mein Einsatz:
Beim Vorrundenaus- freu ich mich über meine hellseherischen Fähigkeiten- und über die endgültige Kaiser-Krönung
Beim WM-Titel ertrag ich die BLÖD-Jubelarien über die beste Natio aller Zeiten.
Und sollte meine Vorhersage nicht eintreffen, benenne ich mich mit dem Finale für einen Monat in "Jogis Groupie" um.

Holla! Das ist ein Wort!
...beim Vorrundenaus darfst Du Dir allerdings einen anderen Kaiser suchen. Den gibt es erst ab dem Vierteifinale wieder, so viel nehm ich vorweg.
So, ihr drei. Dann beratet Euch mal. Kaiserliche Vorschläge werden von an angenommen.![]()
wie jetzt?
Erst wenn Jogis-Gurken-Mix ins Viertelfinale einzieht, wirst du zum Kaiser?
Ich halte es da tendentiell mit Alex. Mit dem Unterschied, dass meine Strafe mit steigendem "Erfolg" sich verlängert:
Jo, sicher - vor der Vorrunde kann man ja schließlich auch nicht scheitern. Das schafft selbst Jogi nicht!Ich halte es da tendentiell mit Alex. Mit dem Unterschied, dass meine Strafe mit steigendem "Erfolg" sich verlängert:
Viertelfinale: 1 Monat
Halbfinale: 3 Monate
Finale: Halbes Jahr
Weltmeister: Lebenslang
@ Eisbaer: Dies bitte noch nicht übernehmen - Ich mach das nochmal ordentlich, wenn ich weiß, wie ich dann heißen dürfte.![]()

lebenslang Jogis Scherge..... das wird lustig![]()

Nix da. Ohne kaiserlichen Bezug geht hier gar nichts - darum geht es ja eigentlich...![]()

"Kaiser Jogi" :grinsen:

booah bist du reizend
Und ich dachte, du pennst.......

"Kaiser Jogi" :grinsen:

Sunnyboy Neuer hat fast keine internationale Erfahrung und wird schon
im ersten Spiel gegen Australien mit "nem Ködel" in der Hose auflaufen...
allein in diesem Spiel wird er zweimal "danebengreifen" und den Aussies
so zum 3:1-Sieg verhelfen...
sollte das nicht eintreten wird mich bis zur Wintersaison ein Marcel(göbel)Reif
zieren