Ich ändere den Wetteinsatz: Name "Es müllert!" + Thomas-Müller-Ava
Laufzeit: 2 Monate
nein bitte nicht
wenn ich den namen höre werd ich aggressiv, ich hasse den kerl einfach nur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ändere den Wetteinsatz: Name "Es müllert!" + Thomas-Müller-Ava
Laufzeit: 2 Monate
Fein, Deal, Alex.![]()
Fehlen nur noch 2...
Edit: Alex, wollen wir die Trikot-Geschichte nicht direkt mit hier anbinden? Vielleicht bei einem WM-Titel der Löwtruppe?![]()
:stirn:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066095:![]()
![]()
![]()
:stirn:
Okay!
Ich wette, dass Deutschland 2010 NICHT Fussball-Weltmeister wird.
Hälst du da gegen?![]()

Nein, aber dies wird auch Teil meiner Wette sein.
Verstehen wir uns richtig? Wird Deutschland WM, darf ich Dich in die OK begleiten und Du trägst dann Dein "Kleidchen"?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066101:Ja, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann darfst du mich vorher durch die Stadt, durchs Viertel, in die OK und anschließend an die Schlachte begleiten. Ich werde die ganze Zeit das sexy "Kleidchen" anhaben.![]()

:applaus:
Dafür opfere ich dann im Fall der Fälle sehr gerne lebenslang meinen Usernamen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066115:Also wenn Schland 2010 WM wird, dann ziehe ich das Trikot an und du änderst deinen Namen?
Sinnfreie Wette, wird eh niemals kommen.![]()

nein bitte nicht
wenn ich den namen höre werd ich aggressiv, ich hasse den kerl einfach nur

Darf man eigentlich bei dieser Wette mitmachen, wenn man an Deutschland und an Manuel Neuer glaubt oder geht das nicht?
Ansonsten wette ich, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Und dass Deutschland kein WM-Spiel verliert, in dem Neuer einen groben Patzer macht.
Die Frage ist nur: was wäre bei mir der Wetteinsatz? Falls ich mitmachen darf, bitte ich um Vorschläge![]()
Wie wärs mit nem Username, z.b. "Neuer für Deutschland" ?
Kann doch jeder wetten, wie ihm/ ihr beliebt...
2 oder mehr grobe Patzer
werder-w - Neuer Avatar
Alles klar.ÄHEM! ich habe gewettet, dass das NICHT passiert.

@ Anis: Wieso sollte dies nicht möglich sein?Kann doch jeder wetten, wie ihm/ ihr beliebt...
@ Biju: Ich glaube, hier fehlt noch ein Einsatz Deinerseits.![]()
" einbauen.Jo, sollte Deutschland Weltmeister werden, werde ich 2 Monate lang in jedem Posting ein "Jogi" einbauen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1066101:Ja, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann darfst du mich vorher durch die Stadt, durchs Viertel, in die OK und anschließend an die Schlachte begleiten. Ich werde die ganze Zeit das sexy "Kleidchen" anhaben.![]()