Die Manuel Neuer-Wette

Neuer war heute einfach unterirdisch. Bei dem ersten Tor der Engländer irrt er wie ein Blinder vom Köter gebissen durch den Stafraum. Bei dem eigentlich zweiten Tor der Engländer steht er vier Meter zu weit vor dem Tor. Bei einem weiteren Schuss der Engländer hebt er nicht mal die Fäuste, weil er sich völlig verschätzt. Zudem sah er bei fast allen Bällen von Außen mies aus. Für mich gehört er schnellstmöglich aus dem Kasten entfernt!

Ohne mich jetzt als Neuer-Fan zu outen, ist das schon ein bisschen übertrieben.
Neuer sah in 2-3 Szene nicht gut aus, wer weiß allerdings ob TW nicht woanders 2-3 Fehler gemacht hätte? Wenn jemand entfernt werden sollte, dann Gomez auf der Einwechselliste.

Ohne mich jetzt als Neuer-Fan zu outen, ist das schon ein bisschen übertrieben.
Neuer sah in 2-3 Szene nicht gut aus, wer weiß allerdings ob TW nicht woanders 2-3 Fehler gemacht hätte? Wenn jemand entfernt werden sollte, dann Gomez auf der Einwechselliste.

Tut mir leid, er hat seine Schwächen bei Bällen von Außen schon gegen die Australier (einzige Szene dieser) und gegen die Serben mehr als unter Beweis gestellt. Aber heute hat er mit Verlaub den Vogel abgeschossen. Der hat kein Raumgefühl im Straufraum. Der irrt da umher wie ne Forelle, die an Land nach Luft schnappt!

was ein schwachsinn dieser thread

die meisten "unparteiischen" schreiben erstmal wiese 4 ever unter ihre posts oder lästern in andern threads ständig über neuer

und dann fängt man noch an zu diskutieren ob der grobe patzer auch ein solcher war :lol:
grobe patzer waren das hinten und vorne nicht. patzer: vielleicht, grobe: sicher nicht

über grobe patzer muss man nicht diskutieren, das sind dinger wie von greene und co. nicht sowas

my2cents

1. wir sind im WERDER-Forum
2. ist das ein reiner Spaß-Fred, wenn du das noch nicht gemerkt haben solltest. Also mein Tipp: Wenn dir das nicht passt, dann lies ihn auch nicht, das erspart dir ne Menge Ärger.

@billex: Ich wollte den "halben" Patzer nur anmerken, weil ich bei so einer Situation sagen muss, dass es erst ein richtiger Patzer ist, wenn der Ball auch ins Tor geht (wie beim Wembley-Tor, auch wenn das dann nicht gezählt hat). Ich wollte nur zeigen, dass ich diese Szene nicht übersehen habe. Stimme aber bei 2 Patzern zu...halbe zu addieren wäre wirklich nich so logisch.
Aber dann ne gute Parade dazu zu addieren geht doch auch garnich...also es geht doch hier um Patzer und nicht um seine gesamte Spielleistung.

die meisten "unparteiischen" schreiben erstmal wiese 4 ever unter ihre posts oder lästern in andern threads ständig über neuer

und dann fängt man noch an zu diskutieren ob der grobe patzer auch ein solcher war :lol:
grobe patzer waren das hinten und vorne nicht. patzer: vielleicht, grobe: sicher nicht

über grobe patzer muss man nicht diskutieren, das sind dinger wie von greene und co. nicht sowas

my2cents

Wenn alles so falsch läuft und Du eh alles besser weißt, warum ignorierst Du den Thread nicht einfach?! :rolleyes:

Wäre vielleicht mal an der Zeit, dass manche den Begriff Spaß nochmal googeln. ;)

@ batigoal

mit den 0,5 patzern wollt ich dir nicht an den karren fahren. wollte nur meine beurteilung begründen

:beer:

Mal ehrlich, können die Diskussionen um Neuer und Wiese bitte in den Torwartthread verlegt werden?

Hier geht es nur um die Wette und nicht um Neuer-Gebashe oder die Pro-Wiese Fraktion. Der Thread hat auch rein gar nichts mit der Entscheidung gegen Wiese zu tun. Ich hätte ihn auch eröffnet, wenn Wiese gar nicht zur Wahl gestanden hätte.

Doch klar. Mit Enke konnte ich leben, mit Adler ebenfalls und auch mit Butt hätte ich leben können(mal vom Schlag ins Gesicht für die andern zwei abgesehen), aber solange Neuer so unkoordiniert mit seinen Ausflügen und Hampeleien im Strafraum ist, ist er für mich die falsche Wahl. Da kann er noch soviele Weltklasse-Paraden und Torvorlagen raushauen. Im Endeffekt muss ein Torwart Sicherheit ausstrahlen und Tore verhindern. Das kann er derzeit nur bedingt, auch wenn er in Zukunft sicherlich seine Fehler abstellen und zu einem Weltklasse-Keeper reifen wird. Aber wie gesagt in Zukunft.

@ batigoal

mit den 0,5 patzern wollt ich dir nicht an den karren fahren. wollte nur meine beurteilung begründen

:beer:

Alles klar!:beer:

Doch klar. Mit Enke konnte ich leben, mit Adler ebenfalls und auch mit Butt hätte ich leben können(mal vom Schlag ins Gesicht für die andern zwei abgesehen), aber solange Neuer so unkoordiniert mit seinen Ausflügen und Hampeleien im Strafraum ist, ist er für mich die falsche Wahl. Da kann er noch soviele Weltklasse-Paraden und Torvorlagen raushauen. Im Endeffekt muss ein Torwart Sicherheit ausstrahlen und Tore verhindern. Das kann er derzeit nur bedingt, auch wenn er in Zukunft sicherlich seine Fehler abstellen und zu einem Weltklasse-Keeper reifen wird. Aber wie gesagt in Zukunft.

:tnx: Diskussion Ende!;)

my2cents

1. Ich nehme Unparteiischen Rolle ernst. Ich schreibe nicht Wiese 4 ever oder sonst etwas.

2. Warum du mir und den anderen jetzt an den Karren pissen musst versteh ich auch nicht, wenns dich nicht interessiert, dann ignorier den Thread auch, das wirst du wohl schaffen hoffe ich.

3. Was ist denn bitte dann ein grober Patzer für dich, als ein Fehler des Tormanns der dadurch ein Tor verschuldet, das komplett auf seine Mütze geht?
Zum Freistoß: Wenn ein Tormann bei einem Freistoß aus dieser Distanz nicht mal die Arme hochnimmt, weil er denkt er geht vorbei und der Ball dann an die Latte geht, tut mir leid das ist ein grober Fehler. Ende Banane.
Wenn du nur Fehler alle Greene als grobe Patzer bewertest, dann kann hier zu. Greenes Lapsus war mehr als nur ein grober Fehler.

Alles Torwartfehler die zu Gegentoren führten. Da bleibt ein Patzer also ein Patzer.

Nö.

Die Flanke war verdammt gut geschossen, kam genau auf der richtigen Höhe an. Man kann also eher sagen, dass Neuer "dieser Stärke" nicht gewachsen ist.
Darum auch eine durchschnittlihce Leistung.
Ein Patzer ist dann einer, wenn er eine völlig ungefährliche Situation nicht meistert. Völlig ungefährlich war es nicht. Ein Fehler.

Und das dann hier Wiese geschrien wird, grenzt schon an Gedächtnisschwund. Denn solche Gegentore hat der Wiese auch recht häufig gehabt.

Das Tor geht auf die Kappe von Neuer! Aber wen wird das jucken???
Beim Nicht-2:2 sah er auch nicht gerade gut aus, aber was soll's??

Keinen, denn Löw wird ihm das verzeihen und Neuer gegen Argentinien wieder spielen!

Alle, die jetzt Wiese fordern, sind fehl am Platze, weil Löw das anders sieht und sicher Recht hat.

Ich fordere Wiese ja gar nicht, ich kann mir davon nix kaufen ob Wiese, Neuer, Alter, Kleiner oder Großer im Tor steht.

Mir persönlich geht es einzig uns allein um meine Wette und da fehlt ganz klar der Punkt das Wiese für Neuer spielt und wenn es nur 5 Minuten sind. Die 2 Patzer von Neuer sind geschehen und somit brauche ich "nur" noch Wiese im Spiel!!

Basta Pasta und Aus die Maus.

Ich weiß nicht was diese Schw00len Abgefuckten Diskussionen hier immer sollen.

HALLOOOO, dieses hier ist der Wett Tread !!!! Kommt mal zurück ins richtige Leben !!!!!

Ihr möchte gern Experten.

Zuersteinmal @die Meckerfritzen
Verzieht euch bitte aus diesem Thread. Ich denke, Neuer hat heute diesen Thread mehr als gerechtfertigt. Er ist ein genialer Torhüter, der sogar Tore vorbereitet, aber wie von mir prophezeit hat er bereits 2 Tore(ok eines wurde nicht gegeben) kassiert, weil er viel zu weit vor dem Kasten stand. Basta.

@Patzer
Für mich zwei grobe Patzer definitiv. Beim Tor muss man nicht diskutieren. Eindeutiger gehts kaum. Beim zweiten Ding ist er mMn auch viel zu weit vorm Kasten. Mit solchen Schüssen muss man rechnen in diesen Situationen. Hinterher der Freistoß ist wieder ne andere Sache. Da hätte er nichts machen können.

Ich bin zwar kein Schiri, aber Du hast definitiv Recht. Zwei dicke Patzer. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass er von der teilweise katastrophalen Strafraumbeherrschung abgesehen auch tolle Reflexe gezeigt hat. Einen Grund, den Keeper zu wecheln sehe ich nicht.

Ansonsten fange ich mal besser erneut an zu beten! :D

Er strahlt vielleicht vieles aus, aber Sicherheit ist es mit Sicherheit nicht.

Gegen Argentinien wäre mir mit Wiese zwischen den Pfosten um eniges wohler.
Das wird mit Sicherheit das hitzigste Spiel dieser WM und in der Hinsicht ist Timmey bulletproof!
Dem macht da keiner mehr was vor. Und Elfmeter hält er sowieso.

Das kannst Du allerdings dem Neuer nicht antun ihn jetzt rauszunehmen.
Der Idealfall wäre eine LEICHTE Zerrung oder sonstwas, damit im nä Spiel Tim ran darf und Neuer dann wieder im nächsten Spiel, so sie es denn schaffen sollten.

Die 2 Patzer von Neuer sind geschehen und somit brauche ich "nur" noch Wiese im Spiel!!

Basta Pasta und Aus die Maus.

Ich weiß nicht was diese Schw00len Abgefuckten Diskussionen hier immer sollen.

HALLOOOO, dieses hier ist der Wett Tread !!!! Kommt mal zurück ins richtige Leben !!!!!

Ihr möchte gern Experten.

:lol:

Wenn Du die Ansicht unabhängiger Dritter nicht akzeptieren kannst und um jeden Preis alles besser wissen willst, egal wie die vereinbarten Regeln sind, hättest Du nicht mitspielen dürfen. So einfach ist das.

Sowas kindisches...

Im Übrigen diskutieren hier an der Wette Teil nehmende und interessierte User (und eben nicht die Schiris, bevor sie sich nicht festgelegt haben). Dass es zu solchen öffentlichen Diskussionen kommen würde, war zu erwarten und ist in einem öffentlichem Forum wohl kaum zu verhindern.

Back