Kämpfen.... "spielen" möchte ich das nicht nennen.... Aber sie halten dagegen. Das muss man anerkennen!
Hm ja, aber im Verhältnis isses "spielen".

Wär der Einsatz und Wille immer da, wär man nicht da unten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kämpfen.... "spielen" möchte ich das nicht nennen.... Aber sie halten dagegen. Das muss man anerkennen!

Aber warum greift der VAR eigentlich nicht bei der Aktion von Angeliño ein?

Es war kein Elfer. Selke ging mit seinem Bein bewusst nach hinten um den Kontakt zu suchen.
Schade, aber so ist es.
Es war kein Elfer. Selke ging mit seinem Bein bewusst nach hinten um den Kontakt zu suchen.
Schade, aber so ist es.
Richtig, aber gegen uns wärs n Elfer gewesen.

Schade, aber so ist es
Wenn du das weist , da sag mir mal das Ergebnis gegen Leverkusen , bitte wegen Tippduell![]()

) oder halt nicht. Aber nur, weil es heute dann ordentlich ist, kann ja nicht FK die nächsten Jahre hier machen, wie er will oder wir deshalb absteigen. Letzte Saison hatten wir auch einen Lichtblick im Pokal gegen Dortmund und danach gings genauso schlimm weiter, wie zuvor.Bisher ja...So, liebe mitleidende... ist es das Spiel welches dazu führt dass floko weitermachen darf, auch wenn verloren wird???
Selke klingt ganz geschickt ein. Daher war der Elfer schon eine klare Fehlentscheidung, wenn auch erst beim 2. Hinsehen offensichtlich.Wohl richtig. Machen aber alle Stürmer und es wird regelmäßig für diese gepfiffen. Daher kann es ja in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung sein.