Bremen
Moderator
So einen Elfer will ich nicht.

Ich kann mich noch an das Halbfinale gegen die Bayern erinnern, als hier nach dem umstrittenen Elfer gegen uns zu lesen war, dass man so nicht gewinnen möchte. Und jetzt wird darüber gemotzt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einen Elfer will ich nicht.

Der reus hätte sich besser angestellt..,
Boah NEEEE...sowas darf nicht gepfiffen werden. Das ist kein Elfer...das ist furchtbar was Selke da macht, für mich eine Gelbe Karte für Selke.
Selke hat nix vor außer dieses Foul, sowas ist abartig Herr Selke !!!
Insgesamt machen wir das gut,aber ich denke am Ende wird sich die individuelle Klasse gegen dann müder werdene Bremer durchsetzen denk ich.
die ersten 15 minuten waren mist, dann kam so langem schwung rein, vorallem durch selkes einsatz, wie der überall einfach ist und sich reinwirft und einfach macht. leider noch ohne ertrag, hätte schon 2 tore haben müssen, leider ist unser stürmer noch in der ausbildung ansonten hätte er die gemacht.War klar, im Zweifel mal wieder gegen Werder im Pokal...
Aber: die Truppe gefällt mir heute sehr gut - wenn die mal immer so spielen würden...
War klar, im Zweifel mal wieder gegen Werder im Pokal...
Aber: die Truppe gefällt mir heute sehr gut - wenn die mal immer so spielen würden...
Aber warum greift der VAR eigentlich nicht bei der Aktion von Angeliño ein?
Kämpfen.... "spielen" möchte ich das nicht nennen.... Aber sie halten dagegen. Das muss man anerkennen!War klar, im Zweifel mal wieder gegen Werder im Pokal...
bei keinem anderen verein guckt sich der var das an, vorallem nicht wenn ein gräfe so schnell pfeift und direkt daneben steht... das ist reine SchikaneNehme ungern Partei für Selke, aber es war m. E. Keine klare Fehlentscheidung, zumal der SR genau mit freier Sicht daneben stand....egal...offensiv bester Mann heute ist Selke...warum spielt der sonst nicht ?
Bleibe aber dabei: Kohfeld raus
Mir wäre ein Schuss ins Dreieck auch lieber, aber wenn man ein Geschenk kriegt....So einen Elfer will ich nicht.
Da gibt es überhaupt keine Zweifel , er wollte ein Elfer schinden , nicht mehr und nicht weniger .
Ich kann mich noch an das Halbfinale gegen die Bayern erinnern, als hier nach dem umstrittenen Elfer gegen uns zu lesen war, dass man so nicht gewinnen möchte. Und jetzt wird darüber gemotzt...
![]()
Howie Webb hätte nicht eingegriffen....Weil die Bibi da gerade mal aufm Klo war oder so,,,