... komische Abkürzung für Wettbewerbsverzerrung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.. aber zutreffend....... komische Abkürzung für Wettbewerbsverzerrung.![]()

Mich würde mal interessieren, was sich die DFL JETZT ausdenken würde, wenn bspw. der BVB in Quarantäne müsste. Is ja Hertha schon bescheiden dran.13.5. um 20:45 Uhr DFB-Pokalfinale (in Berlin, also auswärts)
15.5. um 15:30: Augsburg - Werder (also ca. 1,5 Tage später in Augsburg)
15.5. um 15:30: Mainz - Dortmund bzw. Leipzig - WOB (also ca. 1,5 Tage später - auswärts/heim)
Wer denkt sich denn sowas aus
... da können wir ja froh sein, dass Werder sich jetzt jeweils rund 1 Woche
auf das nächste, nächste und nächste Endspiel vorbereiten kann.
Müssen eben die Fans spielen.....Mich würde mal interessieren, was sich die DFL JETZT ausdenken würde, wenn bspw. der BVB in Quarantäne müsste. Is ja Hertha schon bescheiden dran.
Die dürfen doch nicht reinMüssen eben die Fans spielen.....

Spielen halt die Ü70-Fans. Die sind schon 2x geimpft.Die dürfen doch nicht rein![]()
![]()

Aber bitte dann auf dem KleinfeldSpielen halt die Ü70-Fans. Die sind schon 2x geimpft.
Zumindest bei uns![]()

Mich würde mal interessieren, was sich die DFL JETZT ausdenken würde, wenn bspw. der BVB in Quarantäne müsste. Is ja Hertha schon bescheiden dran.

Ja. Spielverlegungen. Aber viel Zeit bliebe nicht. Is ja anschließend schon EM.Spielverlegung(en) ?!?
Zu Hertha
... sehr "sportlich"
17. Hertha BSC (34:48 Tore, 26 Punkte)
1. FSV Mainz (A)
SC Freiburg (H)
Arminia Bielefeld (H)
FC Schalke 04 (A)
1. FC Köln (H)
1899 Hoffenheim (A)
dennoch haben sie dadurch noch 6x die Chance zu punkten und machbare Gegner. Bin gespannt und glaube die bleiben drin.

Kleinfeld liebe ich - dafür würde ich sogar noch einmal meine Tausendfüssler putzen.Aber bitte dann auf dem Kleinfeld![]()
Hertha holt bestimmt noch drei Siege, Minimum.Ja. Spielverlegungen. Aber viel Zeit bliebe nicht. Is ja anschließend schon EM.
Zur Hertha - Zustimmung. Sind für ihre Verhältnisse machbare Aufgaben. Die werden nicht absteigen.![]()

Zur Hertha - Zustimmung. Sind für ihre Verhältnisse machbare Aufgaben. Die werden nicht absteigen.![]()

Für deren Verhältnisse hatten sie in den bisherigen 28 Spielen auch viele machbare Aufgaben und sehr viele davon verbockt!
So wie wir also.Für deren Verhältnisse hatten sie in den bisherigen 28 Spielen auch viele machbare Aufgaben und sehr viele davon verbockt!
Hoffe, dass sie sich ihrer Linie treu bleiben![]()
Wie traurig muss ein Leben sein...
Solltest du älter als 10 dein... Denk Mal so 15 Jahre zurück... Meinst so Pu..y mäßig haben die Bielefelder etc über Werder geredet? Ja wir hatten auch Mal Geld... Leider hat man dann angefangen statt Leuten aus der Wirtschaft dieses Geld anzuvertrauen es studierten Philosophen zu geben...
Richtig, wir brauchen mehr RB, mehr Wolfsburg, mehr Hoffenheim in der Liga.
Also *hüstel hüstel*... dafür, dass Du seit Wochen kein Spiel von Werder gesehen hast, hast Du Dich - wenn ich das recht in Erinnerung habe - in letzter Zeit trotzdem häufig zu den Spielen und auch zu Leistungen einzelner Spieler geäußert. Erfolgte das auf Basis der Kicker-Ticker Stichworte oder täusche ich mich da?Nö, keine Zeit im Moment. Hab schon Wochen kein Spiel mehr gesehen. Ist aber auch kein Drama, spätestens seit Corona ist Fussball halt nur Zeitvertreib und ohne meine alte Stammrunde ist es eh nicht mehr das selbe.

wenn ich das recht in Erinnerung habe
Ich äußere mich zur Leistung von Spielern grundsätzlich nur wenn ich die Spieler selbst gesehen habe. Ich habe mir aber in der Vergangenheit durchaus meinen Spaß daraus gemacht Noten zu Rate zu ziehen wenn hier Leute einen Spieler in Grund und Boden schreiben der in allen Blättern ausnahmslos gut oder befriedigend beurteilt worden ist. Der Trigger funktioniert eigentlich immer 
Er muss dich verwechseln.Das hast du falsch in Erinnerung, aber ich freue mich trotzdem das ich dir präsent bin auch wenn ich hier kaum noch was schreibeIch äußere mich zur Leistung von Spielern grundsätzlich nur wenn ich die Spieler selbst gesehen habe. Ich habe mir aber in der Vergangenheit durchaus meinen Spaß daraus gemacht Noten zu Rate zu ziehen wenn hier Leute einen Spieler in Grund und Boden schreiben der in allen Blättern ausnahmslos gut oder befriedigend beurteilt worden ist. Der Trigger funktioniert eigentlich immer
![]()