Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
mögliche Streichkandidaten sind aus meiner Sicht nur:

Boateng
Badstuber
Jansen
Marin
Kroos
Trochowski (wenn Löw einmal ein Einsehen mit Deutschland haben sollte)

mein Tipp:

Badstuber, Marin und Jansen bleiben zu Hause, es sei denn Jansen wird rechtzeitig zur WM wieder fit.

Ich wäre für diese Aufstellung mit dem aktuellem Kader:

--------------------------- Wiese ---------------------------
-- Friedrich -- Mertesacker -- Westermann ---- Lahm --
--------- Schweinsteiger ------------ Khedira ------------
-- Özil -------------------------------------------- Marin --
----------- Kießling ----------------- Cacau ----------------

Bank:
  • Neuer
  • Aogo
  • Boateng
  • Kroos
  • Müller
  • Jansen
  • Gomez

Reserve:
  • Butt
  • Trochowski
  • Hummels
  • Klose
  • Podolski

bei einem kurzfristigen Test gegen einen italiensischen drittligisten ist folgende Aufstellung:

Wiese - Boateng, Tasci, Westermann, Aogo - Träsch, Kroos, Marin, Jansen, Özil - Kießlin

Damit steht die erste Elf wohl fest:

Neuer
Friedrich - Mertesacker - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Trochowski - Müller - Podolski
Klose

Wie ich diesen gottverdammten Kirmesverein hasse.

Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Klose

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Aufstellung sah.

Aber mit einer Offensive wie du sie in deiner Aufstellung gepostet hast und die Löw ja tatsächlich zu favorisieren ist der Spuk ohnehin schon nach der Vorrunde beendet.

Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Klose

Jetzt übertreibt mal nicht...

Neues von Träsch! Der Stuttgarter kann nach seiner unglücklichen Aktion zwar schon wieder gehen, aber das rechte Sprunggelenk des Youngsters bereitet Löw große Sorgen. Eine genaue Untersuchung wird wohl genauen Aufschluss über die Verletzung geben.

ich hoffe, dass neuer in der 2. HZ spielt, dann ist für wiese evtl noch ein hoffnungsschimmer vorhanden.

wenn wiese durchspielt, gehen seine chancen wohl noch stärker gegen 0 als bisher ohnehin schon :wall:

Träsch is aufm Weg zu ner Kernspin. Klingt nicht gut für ihn. Wenn er ausfällt, dann muss Löw Frings oder Hummels nominieren. Vermutlich nimmt er dann aber Hitz mit, weil der sehr fair ist und eine gute Spieleröffnung und Überischt hat.

Nene, das war Hitz the Hammer. Wurde deswegen ja auch umgehend gelobt.

Die Absage an Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger war für Bundestrainer Löw der größte Härtefall bei der Nominierung. "Das ist mir sehr, sehr schwer gefallen", sagt Löw. "Thomas hat uns nie enttäuscht und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Qualifikation geschafft haben. Er ist ein zuverlässiger Spieler mit großen Sozialfähigkeiten."

:lol:

Die Absage an Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger war für Bundestrainer Löw der größte Härtefall bei der Nominierung. "Das ist mir sehr, sehr schwer gefallen", sagt Löw. "Thomas hat uns nie enttäuscht und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Qualifikation geschafft haben. Er ist ein zuverlässiger Spieler mit großen Sozialfähigkeiten."

...ich will gar nicht wissen, was Löw damit nun so genau meint... :D

Back