Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
Beck
Badstuber
Troche
Cacau

Badstuber zu unerfahren, Beck und Troche total außer Form und Cacau ist als Stoßstürmer im 4-2-3-1 nicht zugebrauchen,da wir auf den außen Kroos,Marin,Özil, Müller und Jansen haben.

Bei dem Kader sollte man nicht fragen wen man streichen sollte sondern wen behalten :D

Das habe ich mich auch gefragt... davon nur 4 zu streichen war mir auch kaum möglich... am Ende wurden es: Träsch, Beck, Trochowski und Aogo, wobei man über Letzteren vielleicht noch am ehesten diskutieren kann, wenn man sieht, was der Herr Löw da alles versammelt (und wen zu Hause gelassen) hat. :rolleyes:

Also ich hätte den kader allgemein ganz anders gewählt und da wären ganz andere 4 leute weggefallen, kann mich garnicht richtig entscheiden weil der echt schlecht nominiert ist find ich:(:wild::confused:
Es ist dann doch auf Beck,Tasci,Träsch und Klose hinausgelaufen. Aber die wären garnicht erst in mein blickfeld reingekommen...

Nur vier Leute werden gestrichen? Bei mir würden eher nur vier Leute übrig bleiben.
Da kann sich doch kein Mensch entscheiden.
Unfassbar wer da alles mitgurken darf:
Tasci, Troche, Backstube, Träsch, Klose, Cacau, Poldi... beliebig fortführbar.

Besonders, wenn man bedenkt, wer dafür zu Hause sitzt bzw. Urlaub machen "darf" :stirn:
Und dann kriegen die Spieler, die sich Stürmer schimpfen und den Ball nicht mal reinmachen, wenn sie einen Meter vorm Tor angeschossen werden, auch noch einen Freifahrtschein. Sonst müssten die Herren sich nach der teilweise überaus anstrengenden Saison auf der Bank zu allem Überfluss auch noch anstrengen. Nein, das geht ja nun wirklich nicht. Chapeau Jogi.

Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), David De Gea (Atletico Madrid), Diego Lopez (FC Villareal), Jose Manuel Reina (FC Liverpool), Victor Valdes (FC Barcelona)

Abwehr: Raul Albiol (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Cesar Azpilicueta (CA Osasuna), Joan Capdevila (FC Villarreal), Carlos Marchena (FC Valencia), Gerard Pique (FC Barcelona), Carles Puyol (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid)

Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Francesc Fabregas (FC Arsenal), Andres Iniesta (FC Barcelona), Javier Martínez (Athletic Bilbao), Marcos Senna (FC Villarreal) David Silva (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona)

Angriff: Santiago Cazorla (FC Villarreal), Jesus Navas (FC Sevilla), Juan Manuel Mata (FC Valencia), Pedro (FC Barcelona), Daniel Guiza (Fenerbahce Istanbul), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (FC Liverpool), David Villa (FC Valencia)

Das nenne ich mal einen Kader... *sabber*

Allerdings! Wenn man sich den spanischen Kader anschaut und dabei im Hinterkopf die Namen Träsch oder Trochowski herumschwirren, muß ich schon sagen, freu ich mich ehrlich gesagt schon mehr auf die fußballerischen Leckerbissen von Xavi und Co, als auf das deutsche Graubrot...

Brasilien

Tor: Julio Cesar (Inter Mailand), Doni (AS Rom), Gomes (Tottenham Hotspur)

Abwehr: Maicon (Inter Mailand), Dani Alves (FC Barcelona), Michel Bastos (Olympique Lyon), Gilberto (Cruzeiro Belo Horizonte), Lucio (Inter Mailand), Juan (AS Rom), Luisao (Benfica Lissabon), Thiago Silva (AC Mailand)

Mittelfeld: Gilberto Silva (Panathinaikos Athen), Felipe Melo (AC Florenz), Ramires (Benfica Lissabon), Elano (Galatasaray Istanbul), Kaka (Real Madrid), Julio Baptista (AS Rom), Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro), Josue (VfL Wolfsburg)

Angriff: Robinho (FC Santos), Luis Fabiano (FC Sevilla), Nilmar (FC Villarreal), Grafite (VfL Wolfsburg)

Also irgendwie war Brasilien auch schon mal besser besetzt. Gerade im Sturm frage ich mich wo die großen Weltsstars aus Brasilien sind. Im Mittelfeld sucht man ebenfalls nach Weltsstars, Kaka mal ausgenommen. Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von den Namen die die Sambakicker mitbringen.

Brasilien
Mittelfeld: Gilberto Silva (Panathinaikos Athen), Felipe Melo (AC Florenz), Ramires (Benfica Lissabon), Elano (Galatasaray Istanbul), Kaka (Real Madrid), Julio Baptista (AS Rom), Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro), Josue (VfL Wolfsburg)

Kein Diego. Schade, hätte ihn gern in Südafrika gesehen. Ansonsten ist Dunga seiner Linie treu geblieben - europäischer Stil mit ballsicheren Sambafussballern.

Der Blick auf Spaniens Kader macht da schon mehr Lust auf Fussball (gucken).

Back