Troche
Aogo/Janssen (wenn Janssen fit wird ,sollte er spielen bzw dabie sein.)
Badstuber
Aogo/Janssen (wenn Janssen fit wird ,sollte er spielen bzw dabie sein.)
Badstuber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Neuer krank oder verletzt?

nein... er lässt die wackelkandidaten spielen...![]()

Ist Neuer krank oder verletzt?
Ist doch klar, was das bedeutet. Heute spielt Wiese und bekommt seine "Chance", gegen Ungarn spielt dann Neuer.
Damit steht die erste Elf wohl fest:
Neuer
Friedrich - Mertesacker - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Trochowski - Müller - Podolski
Klose
Wie ich diesen gottverdammten Kirmesverein hasse.
Damit steht die erste Elf wohl fest:
Neuer
Friedrich - Mertesacker - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Trochowski - Müller - Podolski
Klose
Wie ich diesen gottverdammten Kirmesverein hasse.
Neues von Träsch! Der Stuttgarter kann nach seiner unglücklichen Aktion zwar schon wieder gehen, aber das rechte Sprunggelenk des Youngsters bereitet Löw große Sorgen. Eine genaue Untersuchung wird wohl genauen Aufschluss über die Verletzung geben.

Halbzeit! Es gibt einige Wechsel: Boateng, Marin, Westermann, Kießling, Tasci und Wiese bleiben draußen. Neuer, Mertesacker, Cacau, Beck, Friedrich und Podolski sind neu dabei.

Wenn er ausfällt, dann muss Löw Frings oder Hummels nominieren. Vermutlich nimmt er dann aber Hitz mit, weil der sehr fair ist und eine gute Spieleröffnung und Überischt hat.
Der hat der Mannschaft sogar viel Erfolg gewünscht, obwohl er nicht mitgefahren ist.
Die Absage an Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger war für Bundestrainer Löw der größte Härtefall bei der Nominierung. "Das ist mir sehr, sehr schwer gefallen", sagt Löw. "Thomas hat uns nie enttäuscht und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Qualifikation geschafft haben. Er ist ein zuverlässiger Spieler mit großen Sozialfähigkeiten."

Die Absage an Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger war für Bundestrainer Löw der größte Härtefall bei der Nominierung. "Das ist mir sehr, sehr schwer gefallen", sagt Löw. "Thomas hat uns nie enttäuscht und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Qualifikation geschafft haben. Er ist ein zuverlässiger Spieler mit großen Sozialfähigkeiten."

Halbzeit! Es gibt einige Wechsel: Boateng, Marin, Westermann, Kießling, Tasci und Wiese bleiben draußen. Neuer, Mertesacker, Cacau, Beck, Friedrich und Podolski sind neu dabei.
Happy?![]()