meister4ever 23. März 2024 #4.805 Zitat von osterdeich_hb: Mittelstädt bitte rausnehmen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und Kimmich auch
Zitat von osterdeich_hb: Mittelstädt bitte rausnehmen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und Kimmich auch
Dennis81 WVSC Sieger 287 23. März 2024 #4.811 Der Spielball hat ja ein fürchterliches Design. Gerade beim Schuss von Dembele sah der gar nicht aus wie eine Kugel.
Der Spielball hat ja ein fürchterliches Design. Gerade beim Schuss von Dembele sah der gar nicht aus wie eine Kugel.
O osterdeich_hb 23. März 2024 #4.813 Musiala auch on top. Die Mannschaftsaufstellung gefällt mir bis auf Mittelstädt und Havertz ganz gut.
Musiala auch on top. Die Mannschaftsaufstellung gefällt mir bis auf Mittelstädt und Havertz ganz gut.
Chrissi282 23. März 2024 #4.814 Ich finde es gut, dass der Schiri viel laufen lässt. Erste gelbe Karte. Aber nicht für einen Spieler, sondern Nagelsmann.
Ich finde es gut, dass der Schiri viel laufen lässt. Erste gelbe Karte. Aber nicht für einen Spieler, sondern Nagelsmann.
Weserpizarro24 23. März 2024 #4.818 Ich finde, Mittelstädt macht seine Sache ganz ordentlich..Er spielt immerhin gegen Dembele, da sehen auch andere Spieler schonmal gegen alt aus
Ich finde, Mittelstädt macht seine Sache ganz ordentlich..Er spielt immerhin gegen Dembele, da sehen auch andere Spieler schonmal gegen alt aus
Chrissi282 23. März 2024 #4.820 Führich und Müller werden kommen. Führich für Wirtz, Müller für Gündogan.