Puuh, Latte, Hand, alles dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Leistung heute. "Le chef d'allemagne"Der beste Mann geht runter.![]()

2014Verdienter Sieg.
Wann gab es das das letzte Mal?
![]()
..das hab ich nicht erwartet..Auswärts in Frankreich.Schnell,schnörkellos,Abschlüsse suchend,alle engagiert,kämpferisch..Bestes Spiel seit langer Zeit und hat heut wirklich Spaß gemacht..Nochmal so ne Leistung gegen Holland und etwas Glaube und Hoffnung würde zurückkehren..In diesem Sinne , Allez Cordon Bleu 
Jetzt hab ich wieder Hunger...Ich hatte erhofft,daß man nach dem Spiel sagt : sie haben alles gegeben.Aber......wow..das hab ich nicht erwartet..Auswärts in Frankreich.Schnell,schnörkellos,Abschlüsse suchend,alle engagiert,kämpferisch..Bestes Spiel seit langer Zeit und hat heut wirklich Spaß gemacht..Nochmal so ne Leistung gegen Holland und etwas Glaube und Hoffnung würde zurückkehren..In diesem Sinne , Allez Cordon Bleu
![]()

SorryJetzt hab ich wieder Hunger...
![]()

Mmmh, am 12.09.2023

Stimmt, unter Rudi.Mmmh, am 12.09.2023![]()

Das hängt auch denke ich etwas vom jeweiligen Gegner ab. Wenn eine Mannschaft hinten tief steht, dürfte ein Zielspieler a la Füllkrug vielleicht bevorzugt werden gegenüber Havertz. Insofern ist es wichtig und richtig, mehrere Stürmertypen in der Mannschaft zu haben.Die Wahl von Nagelsmann, einleitend auf Kai Havertz zu setzen, war goldrichtig...da wird es "Lücke" in der Zukunft sehr schwer haben...........
Havertz und Fülle sind unterschiedliche Spieler. MMn ist Havertz auch keine "echte" Neun.Es ist schon hochinteressant, es ist ein Testspiel, Nagelsmann traut sich mal was auszuprobieren und hier wird schon nach nicht mal einer halben Stunde gefordert Mittelstädt und Kimmich raus...ich bin froh, das der Trainer es anders gesehen hat. Gerade Mittelstädt hat seine Sache klasse gemacht. Es war ein interessantes Spiel und hat Spaß gemacht und auch wenn 80 Millionen Bundestrainer den Einsatz vom Toni Groos zu kritisieren hatten, sein Einsatz war heute mehr als berechtigt. Die Wahl von Nagelsmann, einleitend auf Kai Havertz zu setzen, war goldrichtig...da wird es "Lücke" in der Zukunft sehr schwer haben...........
Mittelstädt und auch Kimmich haben sich stark gesteigert. In der 1. Halbzeit hatten beide große Probleme mit ihren Gegenspielern. Kimmich ist auf RV ohnehin gesetzt. Als LV erwarte ich zur EM eher David Raum.Es ist schon hochinteressant, es ist ein Testspiel, Nagelsmann traut sich mal was auszuprobieren und hier wird schon nach nicht mal einer halben Stunde gefordert Mittelstädt und Kimmich raus...ich bin froh, das der Trainer es anders gesehen hat. Gerade Mittelstädt hat seine Sache klasse gemacht. Es war ein interessantes Spiel und hat Spaß gemacht und auch wenn 80 Millionen Bundestrainer den Einsatz vom Toni Groos zu kritisieren hatten, sein Einsatz war heute mehr als berechtigt. Die Wahl von Nagelsmann, einleitend auf Kai Havertz zu setzen, war goldrichtig...da wird es "Lücke" in der Zukunft sehr schwer haben...........