Ab 2027 schmückt das Nike Logo
unsere Trikots der N11
Haben wohl mehr bezahlt wie Adidas..
unsere Trikots der N11

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ab 2027 schmückt das Nike Logo
unsere Trikots der N11
![]()

Das finde ich persönlich eher peinlich für adidas und Puma. Offenbar hat Nike das bessere Angebotspaket zusammengestellt. Da haben die deutschen Weltmarken wohl zu sehr auf den "Heimvorteil" gesetzt und kein Konzept entwickelt wie Nike das wohl getan hat, wenn man im kicker nachliest. Außerdem sieht das neue Auswärtstrikot in pink und lila schon etwas seltsam aus...Wir haben 2 deutsche Weltmarken und wer wird´s ...![]()

Das finde ich persönlich eher peinlich für adidas und Puma. Offenbar hat Nike das bessere Angebotspaket zusammengestellt. Da haben die deutschen Weltmarken wohl zu sehr auf den "Heimvorteil" gesetzt und kein Konzept entwickelt wie Nike das wohl getan hat, wenn man im kicker nachliest. Außerdem sieht das neue Auswärtstrikot in pink und lila schon etwas seltsam aus...![]()
Naja, sind dIr denn noch so wirklich deutsch....?Sehr peinlich für den DFB.
Wir haben 2 deutsche Weltmarken und wer wird´s ...![]()
Quatsch ist, dass Du denjenigen, die es anders sehen, eine Abneigung zu Bayern München oder eine "Werderbrille" unterstellst.Das ist ja, sorry, Quatsch, als ob Neuer von jetzt auf dem Niveau von, keine Ahnung Zetterer wäre.
Im Übrigen teilen meine Einschätzung Flick und auch Nagelsmann, wird aber an der Bayernnähe liegen.
Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner, belassen wir es dabei.
Naja, @Bremen z.B. macht aus seiner Abneigung den Bayern gegenüber keinen Hehl, bei dir weiß ich es nicht, außerdem blieb ich ja im Konjunktiv, sei es drum.Quatsch ist, dass Du denjenigen, die es anders sehen, eine Abneigung zu Bayern München oder eine "Werderbrille" unterstellst.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wir belassen es dabei, dass wir es unterschiedlich sehen.
Das wird nicht passieren. Dazu ist die Autolobby in D zu groß.... und der nächste Schritt ist:
Die Bundesregierung steigt auf China-"Karossen" um, weil es in Deutschland ja keine Autoindustrie gibt.

Sehr peinlich für den DFB.
Wir haben 2 deutsche Weltmarken und wer wird´s ...![]()
Ich verstehe solche Einwände nicht.Naja, sind dIr denn noch so wirklich deutsch....?
Das Wie war wohl ziemlich unwürdig aber wenn dir jemand statt 50 Mio 300 Mio bietet überlegst du auch nicht. (wenn die Zahlen denn stimmen)
Der DFB ist klamm, deshalb ist es für mich folgerichtig, schon irgendwo traurig nach 70 (?) Jahren aber heutzutage läuft das so, Money talks.
Der Titel 54 war so viel mehr Wert als die heutigen 300 Millionen. Da muss man wohl eher mit Milliarden rechnen.Das Wie war wohl ziemlich unwürdig aber wenn dir jemand statt 50 Mio 300 Mio bietet überlegst du auch nicht. (wenn die Zahlen denn stimmen)
Der DFB ist klamm, deshalb ist es für mich folgerichtig, schon irgendwo traurig nach 70 (?) Jahren aber heutzutage läuft das so, Money talks.
Es geht um das heute und nicht um das vor 70 Jahren.Der Titel 54 war so viel mehr Wert als die heutigen 300 Millionen. Da muss man wohl eher mit Milliarden rechnen.
Das ist weniger deutsch, als dass es deutsch ist, "das ist echt deutsch" zu sagen.das ist echt deutsch.