Hinter dem trio stehen mMn ein paar gute Jungs. Siehe die U Mannschaften.
Und natürlich Zetterer.

Und natürlich Zetterer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ZettererOh nein....
Und nun?

Man konnte doch schon was von Oliver Baumann aus Hoffenheim lesen.Für diejenigen, die mit der N11 sympathisieren, sollte diese Nachricht kein Weltuntergang sein, denn ter Stegen und Trapp stehen zwei sehr gute Keeper parat.
Spannender ist jedoch eine andere Frage: was bzw. kommt danach? Denn hinter diesem Trio verfügt mMn von der nachfolgenden deutschen Torhüter-Generation mMn keiner über de Qualitäten, welche das v. g. Trio in dem Alter hatte. Droht der sog. Totwartnation Deutschland etwa eine längere Pannenserie, wie ihn England u.a. Mit David Seaman, David "Calamity" James, Paul Robinson, Scott Carson und Robert Green erlebte?
Oliver Baumann wird im Juni 34, d.h. er ist knapp 2 Jahre älter als ter Stegen. Also auch nicht unbedingt ein Mann für die Zukunft.Man konnte doch schon was von Oliver Baumann aus Hoffenheim lesen.
An guten Torhütern hat es in Deutschland noch nie gemangelt.
Er wird eben älter und damit auch verletzungsanfälliger.Breaking news: "Neuer reist verletzt aus Nationalmannschaftsquartier ab".
https://www.t-online.de/sport/fussb...ter-von-der-nationalmannschaft-abgereist.html
So ist es.Er wird eben älter und damit auch verletzungsanfälliger.
Nee, ich bleibe dabei, ter Steegen ist sehr stark aber eben nicht besser als Neuer.
In der Natio hab ich, glaub, kein überzeugendes Spiel von ter Steegen gesehen.
(lag bestimmt an der Abwehr
)Nee, Neuer hat bei Bayern, damals bei Schalke und in der Nationalmannschaft seine besten Spiele gemacht, der Mann ist eine Maschine.Sehe ich exakt so.
Neuer hat in der NM seine besten Spiele gemacht - ter Steegen eher nicht so(lag bestimmt an der Abwehr
)
Jetzt übertreibe es bitte nicht mit der Glorifizierung. Neuer zweifellos nach wie vor ein sehr guter Torwart, aber auch schon in den Monaten vor seinem Ski-Unfall hatte er sich für seine Verhältnisse vermehrt den einen oder anderen kapitalen Patzer geleistet. Vor allem bei der Spieleröffnung, wie z:B. zuletzt Anfang Februar gegen Mönchengladbach.Nee, Neuer hat bei Bayern, damals bei Schalke und in der Nationalmannschaft seine besten Spiele gemacht, der Mann ist eine Maschine.
Erstmal sowieso, der beste Fussballer aller Schnapper und Reflexe, rauslaufen, er hat praktisch keine Schwächen.
Wer hat die denn nicht? Ich muss hier auch niemanden überzeugen, für mich ist und bleibt er der Beste.Jetzt übertreibe es bitte nicht mit der Glorifizierung. Neuer zweifellos nach wie vor ein sehr guter Torwart, aber auch schon in den Monaten vor seinem Ski-Unfall hatte er sich für seine Verhältnisse vermehrt den einen oder anderen kapitalen Patzer geleistet. Vor allem bei der Spieleröffnung, wie z:B. zuletzt Anfang Februar gegen Mönchengladbach.

Vermutlich sieht es der Ein oder die Andere nicht so gerne, wenn man mal die Werderbrille abnimmt, ist mir aber wurst.Das ist er auch. Kein Keeper ist besser als Neuer und ich sehe auch keinen, der ihm in Zukunft das Wasser reichen kann.
Ter Stegen hat nie für Werder gespielt. Es braucht keine Werder-Brille bzw. deren Verzicht, um festzustellen, dass der inzwischen besser und konstanter ist als der fast 38 jährige Neuer.Vermutlich sieht es der Ein oder die Andere nicht so gerne, wenn man mal die Werderbrille abnimmt, ist mir aber wurst.
Ter Stegen hat nie für Werder gespielt. Es braucht keine Werder-Brille bzw. deren Verzicht, um festzustellen, dass der inzwischen besser und konstanter ist als der fast 38 jährige Neuer.
Seit 2014 bei Barca und dort mittlerweile Mannschaftskapitän. Klappt auch nicht, wenn du nicht richtig gut bist.Ich hab ter Steegen bei Barca aber auch nicht wirklich auf dem Schirm.
Das ist mir Alles klar, dass ster Teegen kein Blinder ist, ich verfolge ihn halt nicht groß, da ich keine spanische Liga gucke und die CL-Spiele von denen auch kaum verfolge.Seit 2014 bei Barca und dort mittlerweile Mannschaftskapitän. Klappt auch nicht, wenn du nicht richtig gut bist.
Ich finde es ähnlich schwer zu beurteilen wie damals bei Kahn vs. Lehmann. Lehmann schien oft auch der eher schlechtere, hat aber auch richtig gute Spiele gehabt.
Ich hab ter Steegen bei Barca aber auch nicht wirklich auf dem Schirm.
Das wird der Hauptgrund für Deine Einschätzung sein.
Und die Erinnerung an Neuer zu früheren Zeiten.