Wir werden es sehen![]()
Wohl wahr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden es sehen![]()

Der Klopp wird doch wohl nicht![]()
Wird ein Ratrace zwischen ihm und Flick. Wobei sich weder Liverpool noch Bayern trauen dürften ihren Trainer zu feuern. Egal wie schlecht es gerade für den LFC läuft.
Als ich in einer Überschrift von Sport-Bild die Worte "Löw-Nachfolger", "Vorschlag" und "Matthäus" las, hab ich vor Schreck und zugleich aus Belustigung meinen Kaffee ausgeprustet. Dann hab ich die ganze Überschrift gelesen. Und war wieder beruhigt(er).

Weltmeister 2022: Deutschland.....
![]()
Die derzeitige N11 und Weltmeister wäre in etwa so, als wenn Truthähne mit Wildgänsen mitfliegen könnten 
Hätte mich auch schwer gewundert wenn doch (s. gestrige Diskussion im Thread vom LFC)Klopp: Ich stehe nicht als Bundestrainer zur Verfügung.
Kicker.de
Wobei es Loddar durchaus zuzutrauen wäre, sich via seinem Sprachrohr B*** selbst vorzuschlagenAls ich in einer Überschrift von Sport-Bild die Worte "Löw-Nachfolger", "Vorschlag" und "Matthäus" las, hab ich vor Schreck und zugleich aus Belustigung meinen Kaffee ausgeprustet. Dann hab ich die ganze Überschrift gelesen. Und war wieder beruhigt(er).
PARTEI twittert: Vorbildlich, Löw boykottiert WM 2022 in Katar![]()

Klopp: Ich stehe nicht als Bundestrainer zur Verfügung.
Kicker.de

Abwarten

Abwarten![]()
Mir ist es auch eigentlich egal, mit dem LFC geht es auch nach Klopp weiter![]()

Ehrlich, soll lieber beim LFC bleibenEigentlich, ist klar!![]()

Löw hört nach der EM auf.
![]()

Ehrlich, soll lieber beim LFC bleiben![]()

Klopp: Ich stehe nicht als Bundestrainer zur Verfügung.
Kicker.de
Jetzt mal nicht zu euphorisch werden.Die derzeitige N11 und Weltmeister wäre in etwa so, als wenn Truthähne mit Wildgänsen mitfliegen könnten
![]()