Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Wird ein Ratrace zwischen ihm und Flick. Wobei sich weder Liverpool noch Bayern trauen dürften ihren Trainer zu feuern. Egal wie schlecht es gerade für den LFC läuft.

Wieso sollte gerade Liverpool damit ein Problem haben?
Klar, der hat denen die CL und vor allen Dingen die Meisterschaft federführend geholt aber was meinst du wohl wie schnell die dabei sind sich von ihm zu trennen, wenn es weiter so läuft.
Da ist wenig Platz für Sentimentalitäten.

Als ich in einer Überschrift von Sport-Bild die Worte "Löw-Nachfolger", "Vorschlag" und "Matthäus" las, hab ich vor Schreck und zugleich aus Belustigung meinen Kaffee ausgeprustet. Dann hab ich die ganze Überschrift gelesen. Und war wieder beruhigt(er).

Als ich in einer Überschrift von Sport-Bild die Worte "Löw-Nachfolger", "Vorschlag" und "Matthäus" las, hab ich vor Schreck und zugleich aus Belustigung meinen Kaffee ausgeprustet. Dann hab ich die ganze Überschrift gelesen. Und war wieder beruhigt(er).

Armin Veh ist doch aber auch ziemlich abwegig....
Übrigens ein alter Kumpel vom Lothar.
Die haben in Gladbach mal zusammengespielt aber es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er ihn da ins Spiel bringt.:D

Löw hört nach der EM auf.

EwB4gfAWYAMBoUw

... so "schnell" kann´s gehen. :klatsch:

Und schon beginnt sich das Trainerkarussell zu drehen.

Bin gespannt, wer alles mitfährt, wer auf der Strecke bleibt und wer wo ankommt. :kaffee:

Gott sei Dank ist der Vo.... bald Weg.
Er mutierte zum unerträglichen Gesicht unseres National-Teams.
Potenziert wurde sein Auftreten nur von der Arroganz eine schmierigen Bierhoffs.

Back