Der ist sehr schnell und recht torgefährlich.Der Werner ist überbewertet. Das sieht man in der NM sehr gut
Wie ich schon schrieb,kein doller Fussballer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist sehr schnell und recht torgefährlich.Der Werner ist überbewertet. Das sieht man in der NM sehr gut
Heute vielleicht mal, aber die WM Kandidaten, wie haben die Deutschland schnell nochmal repräsentiert????Seh ich anders,die repräsentieren unser Land.
Ich wünsche ganz wenigen Spielern die Pest an den Hals,bei Vereinen sieht das schon anders aus.
Bei der WM satt.Vor vier Jahren noch recht gut würd ich sagen.Heute vielleicht mal, aber die WM Kandidaten, wie haben die Deutschland schnell nochmal repräsentiert????
Wenn es danach geht braucht man keinen Profi-Fußball mehr gucken, weil das gefühlt 99% der Spieler betrifftDie repräsentieren ihre Brieftaschen.
Wo war das eine schwalbe?Schwalbe aber egal,unser war auch keiner.

Eine Schwalbe war das nicht, aber Hummels hat für mich klar den Ball gespielt und wenn der Franzose auf seinen Fuß tritt, ist das dessen Schuld.Wo war das eine schwalbe?
Hummels trifft den ball nicht und der Franzose rutscht auf hummels fuß weg.
Darauf bin ich auch gespannt.Mal gucken was der Hummels wieder schönreden will ....![]()
Wenn es danach geht braucht man keinen Profi-Fußball mehr gucken, weil das gefühlt 99% der Spieler betrifft
Eine Schwalbe war das nicht, aber Hummels hat für mich klar den Ball gespielt und wenn der Franzose auf seinen Fuß tritt, ist das dessen Schuld.
Aha,also ist es Foul,wenn der Fuss unter dem des Gegners ist???Wo war das eine schwalbe?
Hummels trifft den ball nicht und der Franzose rutscht auf hummels fuß weg.