Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Das glaube ich nicht. Diese Aufstellung ist doch nur der Situation geschuldet, das er mit dem Rücken zur Wand steht und Angst um seinen Posten hat. Das er seine Lieblinge langfristig auf die Bank setzt oder gar nicht erst einlädt das bezweifle ich sehr stark.
Wenn es funktioniert bleibt ihm fast gar nichts übrig , diese Spieler mit einzubinden , doof iss er nicht , dafür ist er zu gerne Bundestrainer , bei Rückschritt zu den etablierten nach Gewinn gegen den Weltmeister, würde er doppelt soviel Wind von vorne bekommen!

Wenn es funktioniert bleibt ihm fast gar nichts übrig , diese Spieler mit einzubinden , doof iss er nicht , dafür ist er zu gerne Bundestrainer , bei Rückschritt zu den etablierten nach Gewinn gegen den Weltmeister, würde er doppelt soviel Wind von vorne bekommen!

Das ist sicher richtig. Ich halte Löw aber generell für einen sehr unflexiblen Trainer. Heute gegen Frankreich funktioniert das, wie sieht das aber bei anderen Gegnern aus, wenn er variieren muss und eine gute Mischung finden muss bei den zur Verfügung stehenden Spielern? Da sehe ich bei Löw die Probleme.

Back