Ist aber auch ein geiler Spieler.Blöder Griezmann..ist auch fast immer der einzigste der trifft![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch ein geiler Spieler.Blöder Griezmann..ist auch fast immer der einzigste der trifft![]()
Okay AllwissenderDer Einzige. Von einzig gibt es keine Steigerungsformen.

Den hätten die Bayern mal holen sollen.Ist aber auch ein geiler Spieler.
Oder Drax ...Werner raus und Brandt rein...
Seh ich anders,die repräsentieren unser Land.
Den hätten die Bayern mal holen sollen.
Die repräsentieren ihre Brieftaschen.

“DFB-Hass“ ungleich Deutschlandhass
das zum 1. und außerdem ist es mir persönlich nicht so ohne weiteres möglich, Spielern die Daumen zu drücken, denen ich sonst die Pest an den Hals wünschePolemik.Die repräsentieren ihre Brieftaschen.
Ich wünsche ganz wenigen Spielern die Pest an den Hals,bei Vereinen sieht das schon anders aus.das zum 1. und außerdem ist es mir persönlich nicht so ohne weiteres möglich, Spielern die Daumen zu drücken, denen ich sonst die Pest an den Hals wünsche
Polemik.
Klar verdienen die Millionen aber nenn mich naiv,ich denke für viele ist es etwas besonderes den Adler auf der Brust zu tragen.

Besonders Adipöse Tierpfleger im Bereich Wildvögel lassen sich extra dafür die Brüste operieren ....Polemik.
Klar verdienen die Millionen aber nenn mich naiv,ich denke für viele ist es etwas besonderes den Adler auf der Brust zu tragen.