Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
streiche möchtegern und ersetze Patrioten durch Idioten, dann passt es.
Ich mag ihn eigentlich nicht, aber er analysiert mMn klar und sachlich! Auch er sieht schon viel früher einen gewissen Niedergang!
Danke Herr Kahn!
Warten auf Wind?. Und meine Deutschlandfahne bleibt hängen.
Endlich können diese ganzen möchtegern Patrioten ihre Autos wieder entkleiden![]()

Was seid Ihr eigentlich für Vollhonks? Warum bin ich ein Idiot weil ich mit Stolz meine Farben trage und vertrete? Was waren denn dann bitte die Türken die in Deutschland eben und eine präsidiale Diktatur in der Türkei wählten und hier (geschützt) mit Autokorsos und Riesen grossen Flaggen feierten.
Ich bin tief enttäuscht und finde es schade für uns nicht weiter gekommen zu sein. Was aber sportlich völlig zu recht war.
Wie sich manche Leute hier aber an deren Schadenfreude aufgeilen und sabbernd durchs Forum laufen und sich daran ergötzen, dass WIR / Deutschland ausgeschieden sind erschliesst sich mir nicht im geringsten.
Ist ein freies Land, ein jeder kann gehen und sein Glück woanders versuchen wenn der oder diejenige mit irgendwas hier unzufrieden ist.
Ätzendes sozial verhalten. Und meine Deutschlandfahne bleibt hängen.
Was seid Ihr eigentlich für Vollhonks? Warum bin ich ein Idiot weil ich mit Stolz meine Farben trage und vertrete? Was waren denn dann bitte die Türken die in Deutschland eben und eine präsidiale Diktatur in der Türkei wählten und hier (geschützt) mit Autokorsos und Riesen grossen Flaggen feierten.
Ich bin tief enttäuscht und finde es schade für uns nicht weiter gekommen zu sein. Was aber sportlich völlig zu recht war.
Wie sich manche Leute hier aber an deren Schadenfreude aufgeilen und sabbernd durchs Forum laufen und sich daran ergötzen, dass WIR / Deutschland ausgeschieden sind erschliesst sich mir nicht im geringsten.
Ist ein freies Land, ein jeder kann gehen und sein Glück woanders versuchen wenn der oder diejenige mit irgendwas hier unzufrieden ist.
Ätzendes sozial verhalten. Und meine Deutschlandfahne bleibt hängen.
Ich finde manche Aussagen auch echt krass. Kann man nicht einfach mal nichts sagen?Bin ich voll bei dir, diese Aufgeilung ohne sachlichen Bezug halte ich auch für bedenklich. Insbesondere wenn man sich über andere Menschen
so erhebt zeugt nicht gerade von der Moralität, die man in anderen Situationen immer gern aufzeigen will (Schwedenspiel).
Doppelmoral ….. entlarvend! Wer seid ihr, woher nehmt ihr das Recht euch so zu erheben. Das finde ich einfach respektlos!
Wobei es nachträglich immer sehr einfach ist zu beurteilen und zu meckern. Hat er dies mal vorher gesagt?
Zeit für einen kompletten Umbruch
Da muss heute für Dich Feiertag sein.
Da du ja sowieso nichts von der N11 gehalten hast..

Was seid Ihr eigentlich für Vollhonks? Warum bin ich ein Idiot weil ich mit Stolz meine Farben trage und vertrete? Was waren denn dann bitte die Türken die in Deutschland leben und eine präsidiale Diktatur in der Türkei wählten und hier (geschützt) mit Autokorsos und Riesen grossen Flaggen feierten.
Ist ein freies Land,
Endlich können diese ganzen möchtegern Patrioten ihre Autos wieder entkleiden![]()
Fairerweise haben aber die ambitionierten Spieler die dann aufrücken sollten bspw. Goretzka, Werner etc. ebenso nicht Performed.
Aber stimmt schon. Khedira, Neuer, Boateng, Müller, Gomez, Reus, Özil, Gündogan ... alle raus
Was seid Ihr eigentlich für Vollhonks? Warum bin ich ein Idiot weil ich mit Stolz meine Farben trage und vertrete? Was waren denn dann bitte die Türken die in Deutschland leben und eine präsidiale Diktatur in der Türkei wählten und hier (geschützt) mit Autokorsos und Riesen grossen Flaggen feierten.
Mir gehts und das hätte ich besser dazuschreiben sollen um die honks die meinen 8 Fahnen 4 Felgen verkleidungen 2 Spiegelwärmer und was weiß ich noch alles an ihre Micras basteln und in dem auto sitzt jemand der keine ahnung vom Fußball hat . Alle 4 Jahre komme se aus ihren Löchern blöcken rum und mehr nicht . Seit 2006 verderben diese Leute einem die lust an der WM .
Genau jene Eventfans habe ich bereits eben angesprochen. Die werden aufgrund des Misserfolges hoffentlich erstmal weniger. Deswegen diskutiere ich über die WM auch hier, wo ich weiß dass Fussballfans schreiben, die mehr als nur 3-6 WM/EM-Spiele alle 2 Jahre gucken, und nicht auf Twitter oder Facebook 
.. Reus war doch nie richtig drin?Fairerweise haben aber die ambitionierten Spieler die dann aufrücken sollten bspw. Goretzka, Werner etc. ebenso nicht Performed.
Aber stimmt schon. Khedira, Neuer, Boateng, Müller, Gomez, Reus, Özil, Gündogan ... alle raus

Feiertag ist übertrieben. Ich freu mich dass die Arroganz der deutschen Nationalspieler bestraft wurde.
Auch Idioten. (Auch wenn sich mir der Zusammenhang zum Fussball nicht erschließt)
Genau, und deswegen steht es jedem frei, sich mit der Mannschaft zu freuen, mit der er sich freuen will, und über das Ausscheiden zufrieden zu sein, was er selbst für zufrieden hält.
Aber auch gleiches hier, was hat das mit Fussball zu tun? Muss ich, weil ich in Deutschland gut lebe und zufrieden bin, der dt NM beihalten?
@Eisenfuss57
Inwiefern erhebt man sich über andere, wenn man der Meinung ist, dass Deutschland zu Recht ausgeschieden ist, und sich darüber freut? Das verstehe ich nicht so ganz, vielleicht kannst du es mir erklären.