Ich werde gern beispielgebend antworten. Die Beiträge von Marc und eisendieter ….. reicht dir das vielleicht.
Ja, das kann ich nachvollziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde gern beispielgebend antworten. Die Beiträge von Marc und eisendieter ….. reicht dir das vielleicht.
Und was ich hier will? Mich mit Werder-Fans über die WM unterhalten.

Falsch Antwort.
Da du doch nicht's von unserer N11 hälts,
frage ich mich was du in diesem Thread
willst. Denn der WM Thread ist woanders.
Hier wird sich über unsere NATIONALMANNSCHAFT diskutiert.![]()

entspannt euch.
entspannt euch.

Du warst ab der ersten Minute der WM gegen Deutschland. Bleib mal ehrlich....Wenigstens wenn es um die WM gehtwenn man nicht den Deutschen beijubelt, und sich lediglich freut und erwähnt dass die Nichtleistung nicht mit dem Weiterkommen belohnt wurde. Naja
Diese Art der Rhetorik habe ich schon einmal ausgefochten und der Stil war der gleiche es kann sich wohl kaum das halbe
Forum irren.![]()
15€?entspannt euch.
Du warst ab der ersten Minute der WM gegen Deutschland. Bleib mal ehrlich....Wenigstens wenn es um die WM geht
Ich finds schon arg, wie man hier persönlich angemacht

Und ich finde gerade alles scheiße. Die Eventfans mit Blumenketten, die Möchtegernprofis der Nationalelf, Erdogans Wahlkampfhelfer und die Autokorsos zu seinen Ehren sowieso (ich finde, dass man der bundesdeutschen Demokratie damit genauso den Mittelfinger zeigt wie bei einer Pegida- Demo, eher noch mehr) und Löw und Bierhoff kann ich auch nicht mehr sehen. Ach ja, die Hanuta- Sammelbilder verbrenne ich jetzt.

Die größte Schande. Das trifft es. Zuvor war sicher die EM 2004 der Tiefpunkt, aber da hat man im Vorfeld auch nichts erwartet bei der alternden Gurkentruppe.Das hier war hier auf jeden Fall mal eine krachende Niederlage auf historischem Niveau. Diskutierbar vielleicht sogar die größte Schande des deutschen Fußballs. Wenn der Löw jetzt echt nicht zurücktritt... dann weiß ich nicht mehr weiter.